Es ist mal wieder soweit... ich verkrümel mich erneut aus Hamburg
Das bedeutet, daß mein Zimmer bei Astrogirl Ende Februar frei wird. Einzugstermin wäre also offiziell ab dem 01.03.2011. Sollte ich vorher abhauen, ginge dann natürlich auch früher ^^
Die Wohnung ist am Hasenberge... in der Nähe vom Knast
und der Ohlsdorfer Friedhof ist auch nicht weit
Penny, Aldi, Edeka, Haspa, Commerzbank, Schweinske, Eiscafe und diverse andere Läden sowie U1 und S Bahn sind in knapp 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Wohnung ist sehr gemütlich geschnitten mit großer Küche und kleinem Balkon.
Mein Zimmer ist rechteckig... ich denke, es sind ca 22-23 Quadratmeter. Ganz genau weiß ich das nicht. Es ist auf jeden Fall ziemlich groß. Ich hab mein Schlaf- und mein Wohnzimmer hier in ein Zimmer bekommen
Wir werden den Mietvertrag mal versuchen zu finden, um die genaue Größe nennen zu können. Mein dilettantisches Ausmessen hat jedenfalls obiges ergeben
Es befinden sich ein Kater und eine Katze in diesem Haushalt... aber wenn man sie mit Katzenstäbchen besticht, hat man keine Probleme mit ihnen
Miete wird sich auf 400 Euro belaufen. Darin enthalten sind die Nebenkosten, Wasser, Strom, Telefon- und Internetflatrate.
Ich denke, das war erstmal das wichtigste von mir. Astro wird sicher später noch etwas hinzufügen...