Zitat von: Schattenwurf am 17 Januar 2011, 16:02:02Eintritt 11(?) Euronen AK für ein Floor ... mhm ... mhm ... naja :-/Du hast nicht so wirklich die Ahnung, was der Eintritt in Läden kostet, die nicht gerade das obergeizige Gruftpublikum bedienen, stimmt’s?
Eintritt 11(?) Euronen AK für ein Floor ... mhm ... mhm ... naja :-/
Zitat von: Bombe am 18 Januar 2011, 08:48:54Zitat von: Schattenwurf am 17 Januar 2011, 16:02:02Eintritt 11(?) Euronen AK für ein Floor ... mhm ... mhm ... naja :-/Du hast nicht so wirklich die Ahnung, was der Eintritt in Läden kostet, die nicht gerade das obergeizige Gruftpublikum bedienen, stimmt’s?Wundert mich nicht, er hat ja nicht mal ne Ahnung, was der Eintritt in Läden fürs obergeizige Gruftpublikum kostet, die er selbst besucht hast.
*popcorn röst*
Zitat von: Lucas de Vil am 18 Januar 2011, 09:47:05Zitat von: Bombe am 18 Januar 2011, 08:48:54Zitat von: Schattenwurf am 17 Januar 2011, 16:02:02Eintritt 11(?) Euronen AK für ein Floor ... mhm ... mhm ... naja :-/Du hast nicht so wirklich die Ahnung, was der Eintritt in Läden kostet, die nicht gerade das obergeizige Gruftpublikum bedienen, stimmt’s?Wundert mich nicht, er hat ja nicht mal ne Ahnung, was der Eintritt in Läden fürs obergeizige Gruftpublikum kostet, die er selbst besucht hast.entweder hast du keine ahnung von rechtschreibung, oder noch immer ein zitternden tennisarm vom samstag!
Zitat von: Staubwolke am 18 Januar 2011, 10:03:26Zitat von: Lucas de Vil am 18 Januar 2011, 09:47:05Zitat von: Bombe am 18 Januar 2011, 08:48:54Zitat von: Schattenwurf am 17 Januar 2011, 16:02:02Eintritt 11(?) Euronen AK für ein Floor ... mhm ... mhm ... naja :-/Du hast nicht so wirklich die Ahnung, was der Eintritt in Läden kostet, die nicht gerade das obergeizige Gruftpublikum bedienen, stimmt’s?Wundert mich nicht, er hat ja nicht mal ne Ahnung, was der Eintritt in Läden fürs obergeizige Gruftpublikum kostet, die er selbst besucht hast.entweder hast du keine ahnung von rechtschreibung, oder noch immer ein zitternden tennisarm vom samstag! qouted for best shooting in ones own foot ever
Allerdings wundere ich mich doch ziemlich über die "Techno" nörgelei hier, denn die dafür in Frage kommenden Songs konnte man den Abend nun wirklich an einer Hand abzählen.
Zitat von: livingdead am 18 Januar 2011, 13:31:01Allerdings wundere ich mich doch ziemlich über die "Techno" nörgelei hier, denn die dafür in Frage kommenden Songs konnte man den Abend nun wirklich an einer Hand abzählen. Mach dir nix draus, ist nur die DJ Claus Fanbase. +rant+
Zitat von: Lucas de Vil am 18 Januar 2011, 20:16:19Zitat von: livingdead am 18 Januar 2011, 13:31:01Allerdings wundere ich mich doch ziemlich über die "Techno" nörgelei hier, denn die dafür in Frage kommenden Songs konnte man den Abend nun wirklich an einer Hand abzählen. Mach dir nix draus, ist nur die DJ Claus Fanbase. +rant+junge, du machst keinen sinn.