Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 11:21:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.11. Re-Tro in der Hamburger Honigfabrik  (Gelesen 4122 mal)

Kerstin

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.ass-concerts.de
26.11. Re-Tro in der Hamburger Honigfabrik
« Antwort #30 am: 28 November 2005, 11:27:12 »

....oh ja, das war ein prima Abend. Ich hoffe ich habe nicht zu viel Scheiße gelabert in meinem unkontrollierten Zustand :shock:
1*2*3*4*

gottderneue

• > 1000 Posts
    • http://www.derneuegott.de/
« Antwort #31 am: 28 November 2005, 12:11:50 »

Zitat von: "Kerstin"
....oh ja, das war ein prima Abend. Ich hoffe ich habe nicht zu viel Scheiße gelabert in meinem unkontrollierten Zustand :shock:

kann mich nicht erinnern das du scheiße gelabert hast... aber das hat nicht viel zu bedeuten... ich weiß ja nicht mal was ich selber so von mir gegeben habe :lol:
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))

solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Axel A.

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #32 am: 28 November 2005, 21:59:51 »

@ Gott der Neue -> auf jeden Fall hast Dich über den neuen Gott gefreut  :D  

@ Kerstin -> Ich glaube bei der Party waren so viele Leute so stramm, daß Scheiße labern da keinem aufgefallen ist  :D .... was natürlich nicht heißen soll, daß Du das getan hast oder hast Du? Is mir nicht aufegfallen... warum wohl :?:   :D

War aber echt extrem lustig.... Da die anderen zwei verrückten ja auf der Geb.-Return auch auflegen, können wir die Party ja fortführen... HIHI...

Oh je, auf den Tag danach freu ich mich jetzt schon nicht...

Nightfae

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.nightfae.de
« Antwort #33 am: 29 November 2005, 15:23:39 »

Ich war nur etwas weniger begeistert von dem kleinen Möchtegern-Punk, der die Bierflasche nach Helli geschmissen hat und ihn auch knapp an der Schulter getroffen hat (daß er wirklich getroffen hat, hab ich allerdings erst viel später erfahren, sonst wäre die Situation nicht so glimpflich verlaufen).

Ich habe davon abgesehen, ihm aufs Maul zu hauen, da er nicht mehr mal so richtig in der Lage war geradeaus zu schauen und seine Freundin nicht beigeistert schien, daß ich ihn am Schlawittchen hatte.

Weiss jemand, wer der Typ war? Hing relativ spät an der Bar rum. Schwarzer Iro, Alter ca 24-27, auffällig viel Glitzernietenkrams auf der Lederjacke und ungefähr 2 Dutzend Misfits-Aufnäher.

Cheers,
Kai

SchwarzerMond

• Gast
« Antwort #34 am: 29 November 2005, 18:09:16 »

Zitat von: "Kerstin"

Ist mir auch nicht weiter aufgefallen, aber ich weiß auch nicht mehr so wirklich was ich alles für Käse gelabbert habe...
Es war glaub ich eindeutig zuviel...

Speci

• Regular User
  • *
    • http://www.myspace.com/speci
« Antwort #35 am: 29 November 2005, 20:03:32 »

Zitat von: "Nightfae"
Ich war nur etwas weniger begeistert von dem kleinen Möchtegern-Punk, der die Bierflasche nach Helli geschmissen hat und ihn auch knapp an der Schulter getroffen hat (daß er wirklich getroffen hat, hab ich allerdings erst viel später erfahren, sonst wäre die Situation nicht so glimpflich verlaufen).

Ich habe davon abgesehen, ihm aufs Maul zu hauen, da er nicht mehr mal so richtig in der Lage war geradeaus zu schauen und seine Freundin nicht beigeistert schien, daß ich ihn am Schlawittchen hatte.

Weiss jemand, wer der Typ war? Hing relativ spät an der Bar rum. Schwarzer Iro, Alter ca 24-27, auffällig viel Glitzernietenkrams auf der Lederjacke und ungefähr 2 Dutzend Misfits-Aufnäher.

Cheers,
Kai

Aha, das ist ja mal interessant... Habe davon nichts mitbekommen... Ich weiß, wenn du meinst, aber weiß nicht, wer er ist... Auf jeden Fall werden Reaktionen folgen, wenn er bei der nächsten Party auftaucht...