Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 05:24:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1311622 mal)

Ansichtssache

• Gast
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #20340 am: 06 Mai 2012, 18:29:48 »

Schrecklich. Halb 6 nach Hause gekommen, 3 Stunden geschlafen, kurz versucht aufzustehen...wieder ins Koma gefallen bis 15 Uhr, den ganzen Tag weder gegessen noch getrunken. Ein Katzenjammer.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #20341 am: 06 Mai 2012, 19:00:02 »

Diese verweichlichte Jugend...ich bin um 6:30 zu Hause gewesen, geschlafen, um 11 aufgestanden und duschen...plötzlich lag ich aber wieder im Bett  ::), aus dem ich um 14:30 mit erheblichem Kater aufstand, um dann bis 10 vor 6 auf dem Sofa ins Koma zu fallen.
Jetzt traue ich mich grade mal, etwas zu trinken und nachher mümmele ich mal ein paar Salzkartoffeln.
misery. complaint. self-pity. injustice.

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #20342 am: 06 Mai 2012, 21:03:24 »

Total unterflauscht, und morgen hab ich frei und niemand hat Zeit zum Gesellschaft leisten / zusammen Sport treiben / ... !
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Kallisti

• Gast
« Antwort #20343 am: 06 Mai 2012, 21:42:11 »

Schrecklich. Halb 6 nach Hause gekommen, 3 Stunden geschlafen, kurz versucht aufzustehen...wieder ins Koma gefallen bis 15 Uhr, den ganzen Tag weder gegessen noch getrunken. Ein Katzenjammer.

Diese verweichlichte Jugend...ich bin um 6:30 zu Hause gewesen, geschlafen, um 11 aufgestanden und duschen...plötzlich lag ich aber wieder im Bett  ::), aus dem ich um 14:30 mit erheblichem Kater aufstand, um dann bis 10 vor 6 auf dem Sofa ins Koma zu fallen.
Jetzt traue ich mich grade mal, etwas zu trinken und nachher mümmele ich mal ein paar Salzkartoffeln.

Ach herrje, ihr Zwei - ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ehrlich! - Geht´s jez bisschen besser?

Näxtes Mal nich ganz so doll --- oder? ;)  =P

Ansichtssache

• Gast
« Antwort #20344 am: 06 Mai 2012, 22:05:46 »

Nein, wir halten uns das nächste Mal einfach an die 3 Bier bzw. 3 Getränke pro Abend Regel und alles wird gut.

Kallisti

• Gast
« Antwort #20345 am: 06 Mai 2012, 22:12:46 »

genau und keinen Mischkonsum ... mehr!  :D

ot:
... beklommen - irgendwie: wenn man sich mal anguckt, wie oft da im Forum fast überall "Kallisti" steht ... das is ja fast als hätt man sich übergegessen  ;D   ::)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #20346 am: 06 Mai 2012, 22:42:58 »

Nein, wir halten uns das nächste Mal einfach an die 3 Bier bzw. 3 Getränke pro Abend Regel und alles wird gut.
Hihi, wenn ich mir das so durchlese, puh, bin ich froh, dass ich gestern nichts getrunken habe. Also nichts Alkhoholisches. :)
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20347 am: 07 Mai 2012, 00:34:53 »

Hm. Ich hab gestern auch was alkoholisches getrunken, aber wirklich sehr sehr wenig. Ich hab mir ein ganz bisschen Rum in die Cherry Coke getan. War ganz okay. Aber auch nur ein kleines Glas. Hat auch völlig ausgereicht das ganze :)
...und bin um 3:00 etwa ins Bett, um 12:30 aufgestanden... und gleich weitergearbeitet, mit Wäschewasch Pause und Essenspause, bis jetzt. Mit Kater wäre das alles so nicht möglich gewesen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

coco_sun

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #20348 am: 07 Mai 2012, 01:25:06 »

ziemlich bescheiden... dank der lieben familie.

TimuЯ

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • lülü
    • Über mich
« Antwort #20349 am: 07 Mai 2012, 09:28:54 »

Beschissen.

Um mich rum sitzen 20 Kinder, und ich weiß nicht, wann ich meinen Sohn wieder sehen kann.
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #20350 am: 07 Mai 2012, 09:52:02 »

Beschissen.

Um mich rum sitzen 20 Kinder, und ich weiß nicht, wann ich meinen Sohn wieder sehen kann.

Das klingt nicht gut :( Gerade am Anfang ist es ja so spannend weil die Lütten gefühlt jeden Tag was neues lernen. Habt ihr kein gemeinsames Sorgerecht?
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #20351 am: 07 Mai 2012, 10:10:43 »

Beschissen.

Ach mensch, das ist bei dir aber auch 'ne echt miese Situation... :( Ich drück dir alle Daumen, dass sich das doch noch zum Guten wendet.
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20352 am: 07 Mai 2012, 10:13:15 »

Beschissen.

Ach mensch, das ist bei dir aber auch 'ne echt miese Situation... :( Ich drück dir alle Daumen, dass sich das doch noch zum Guten wendet.
Ich schließe mich an...Und wie ich Dir schon gestern sagte, wenn ich irgendwas für Dich tun kan...;)
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

• Gast
« Antwort #20353 am: 07 Mai 2012, 11:25:16 »

melancholisch - - - liegt am Wetter ... und an der Musik ;)

(Adèle´s someone like you is dafür einfach prädestiniert ... und Gänsehautmusik - diese unglaublich grandiose Stimme ... !)

TimuЯ

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • lülü
    • Über mich
« Antwort #20354 am: 07 Mai 2012, 11:36:25 »

Beschissen.

Das klingt nicht gut :( Gerade am Anfang ist es ja so spannend weil die Lütten gefühlt jeden Tag was neues lernen. Habt ihr kein gemeinsames Sorgerecht?

Die Mutter will das Kind für sich allein haben, ich soll mich nicht einmischen. :'(
« Letzte Änderung: 09 Mai 2012, 04:26:44 von TimuЯ »
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de