Ich bin wie eine Fahne von Fernen umgeben. Ich ahne die Winde, die kommen, und muß sie leben, während die Dinge unten sich noch nicht rühren: die Türen schließen noch sanft, und in den Kaminen ist Stille; die Fenster zittern noch nicht, und der Staub ist noch schwer. Da weiß ich die Stürme schon und bin erregt wie das Meer. Und breite mich aus und falle in mich hinein und werfe mich ab und bin ganz allein in dem großen Sturm. (Rainer Maria Rilke - Vorgefühl)
Zitat von: RaoulDuke am 05 April 2012, 11:12:13[...](Rainer Maria Rilke - Vorgefühl)Ja sehr schön - wie von Rilke nicht anders zu erwarten. Danke. Aber ... --- welche Stürme?
[...](Rainer Maria Rilke - Vorgefühl)
Diese Abhackereien meiner Sä[...]
Diese Abhackereien meiner Sätze --- demgegenüber werde ich wohl nie "Toleranz" entwickeln. Wie gesagt: Stürme hatte ich schon genug - ich wär jetzt eigentlich doch allmählich mal sturmbefreit lol paradiesreif.
Und es bleibt einem - bis auf Weiteres - auch nichts anderes über, als "auf Sendung zu bleiben", nicht wahr? Notgedrungen. - Super.
Zitat von: Kallisti am 06 April 2012, 01:10:33Zitat von: RaoulDuke am 05 April 2012, 11:12:13[...](Rainer Maria Rilke - Vorgefühl)Ja sehr schön - wie von Rilke nicht anders zu erwarten. Danke. Aber ... --- welche Stürme?Nicht jetzt, nicht hier, aber man wird ihrer gewahr werden. Bleiben Sie einfach auf Sendung, Frau Kallisti.
Verwirrt, verplant, belustigt, leicht kopfschmerzig, nachdenklich,...Irgendwie alles auf eimal...Und Julya ist Schuld
Zitat von: EL am 07 April 2012, 22:19:12The cold champagne and a hot bath! Incompatible is combined! As a matter of fact, I believe these 2 things to be highly compatible Cheers.
The cold champagne and a hot bath! Incompatible is combined!