Zitat von: anyway am 29 Januar 2011, 10:51:19Zitat von: Simia am 28 Januar 2011, 11:08:19Zitat von: anyway am 28 Januar 2011, 07:54:11sauer und das schlimmste ist, dass ich nicht weiß, ob ich die mit dem schaden bin, oder meine momentane chefin (ich tipp auf cheffe )oder ist es normal die türen zum klo offen zu lassen und mittem im therapieraum die hosen fallen zu lassen um sein unterhemd wieder zurecht zu schieben?Äh, nein ... Und auch was Du mir sonst so erzählt hast, ist der Schaden eindeutig verortbar und definitiv nicht bei Dir. juhu \o/aber je länger man mit so komischen personen zusammen ist, umso mehr kommt man ins zweifeln. oder noch schlimmer! was, wenn ich ein paar eigenschaften/ sprüche/ macken unbewusst übernehme? Damit das die gleiche Wirkung entfaltet, muss schon etwas mehr im Argen liegen ...
Zitat von: Simia am 28 Januar 2011, 11:08:19Zitat von: anyway am 28 Januar 2011, 07:54:11sauer und das schlimmste ist, dass ich nicht weiß, ob ich die mit dem schaden bin, oder meine momentane chefin (ich tipp auf cheffe )oder ist es normal die türen zum klo offen zu lassen und mittem im therapieraum die hosen fallen zu lassen um sein unterhemd wieder zurecht zu schieben?Äh, nein ... Und auch was Du mir sonst so erzählt hast, ist der Schaden eindeutig verortbar und definitiv nicht bei Dir. juhu \o/aber je länger man mit so komischen personen zusammen ist, umso mehr kommt man ins zweifeln. oder noch schlimmer! was, wenn ich ein paar eigenschaften/ sprüche/ macken unbewusst übernehme?
Zitat von: anyway am 28 Januar 2011, 07:54:11sauer und das schlimmste ist, dass ich nicht weiß, ob ich die mit dem schaden bin, oder meine momentane chefin (ich tipp auf cheffe )oder ist es normal die türen zum klo offen zu lassen und mittem im therapieraum die hosen fallen zu lassen um sein unterhemd wieder zurecht zu schieben?Äh, nein ... Und auch was Du mir sonst so erzählt hast, ist der Schaden eindeutig verortbar und definitiv nicht bei Dir.
sauer und das schlimmste ist, dass ich nicht weiß, ob ich die mit dem schaden bin, oder meine momentane chefin (ich tipp auf cheffe )oder ist es normal die türen zum klo offen zu lassen und mittem im therapieraum die hosen fallen zu lassen um sein unterhemd wieder zurecht zu schieben?
'Geltungsbedürfnis' und 'leicht verwirrt'
Sehr schlechte Laune, da meine mitstudenten idioten sind...
Müde aber total zufrieden !!!!!!!
schon besser !Unglaublich - ob das bloß Placebo-Effekt is oder ob der Stoff (lol) doch so schnell schon wirkt??