mein kopf explodiert fast... aber eigentlich gehts mir ganz gut
Auch ausgepowert, aber nach dem Bodenkampf nun reichlich groggy. Und glücklich wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen zu sein
Zitat von: Batgirl am 17 Juni 2010, 22:10:33Auch ausgepowert, aber nach dem Bodenkampf nun reichlich groggy. Und glücklich wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen zu sein Oh. Bodenkampf? Was trainierst Du denn?
Könnte mir mal bitte jemand kräftig in den Hintern treten...
Zitat von: anyway am 17 Juni 2010, 23:05:55mein kopf explodiert fast... aber eigentlich gehts mir ganz gutVersuch mal jemanden ranzukriegen, der den Bereich zwischen Deinem Daumen und Zeigefinger zwischen seinen Daumen und Zeigefinger nimmt und für ne Minute etwa draufdrückt, als gäb's kein Morgen mehr. Hilft nicht immer, aber nen Versuch isses wert. Ja, das muss wehtun.
Zitat von: CubistVowel am 18 Juni 2010, 12:13:20Könnte mir mal bitte jemand kräftig in den Hintern treten...Bitte... *kick* *tätschel* nicht verzagen...
Zitat von: Takara am 18 Juni 2010, 12:44:08Zitat von: CubistVowel am 18 Juni 2010, 12:13:20Könnte mir mal bitte jemand kräftig in den Hintern treten...Bitte... *kick* *tätschel* nicht verzagen...Danke, wenn ich mal wieder einen Kick brauche, weiß ich, an wen ich mich wende...