überrascht, erfreut - ich hab tatsächlich mal was gewonnen
Ich bin mal wieder total nervös und bin zu nix zu gebrauchen heute, und ab Mittag wird mir bestimmt auch wieder schlecht.Und alles nur weil ich heute Nachmittag einen Zahnartztermin hab.Wieso freu ich mich auf 2 Stunden tätowiert werden, hab aber Schiss vor ner Stunde Zahnarzt
Zitat von: Batgirl am 03 November 2009, 07:48:40Ich bin mal wieder total nervös und bin zu nix zu gebrauchen heute, und ab Mittag wird mir bestimmt auch wieder schlecht.Und alles nur weil ich heute Nachmittag einen Zahnartztermin hab.Wieso freu ich mich auf 2 Stunden tätowiert werden, hab aber Schiss vor ner Stunde Zahnarzt ... das kann ich aber nachvollziehen ... zahnärzte... *brrr*
ich hab mir nen kaninchen gekauft und mich wegen der schwangerschaft nun beim zooladen beschwert. nach 2 sätzen hat die verkäuferin mich ANGESCHRIEBEN, ich solle doch mit den dämlichen lügen aufhören, das könne gar nicht sein, sie hätte sowas in 12 jahren noch nie erlebt und ich solle sie nicht weiter belästigen.echt der hammer!
Zitat von: anyway am 04 November 2009, 12:02:08ich hab mir nen kaninchen gekauft und mich wegen der schwangerschaft nun beim zooladen beschwert. nach 2 sätzen hat die verkäuferin mich ANGESCHRIEBEN, ich solle doch mit den dämlichen lügen aufhören, das könne gar nicht sein, sie hätte sowas in 12 jahren noch nie erlebt und ich solle sie nicht weiter belästigen.echt der hammer! Wow...WTF?! Arroganter gehts wohl kaum...hoffentlich haste es der dummen Kuh ordentlich zurück gegeben...