Zitat von: CubistVowel am 16 September 2009, 12:57:13EDIT: Jetzt ist endlich Ruhe.Von ALLEINE, OK? Ich hab nichts gemacht! .. und das soll ich jetzt glauben? was gibts denn zum abendessen? geschnetzeltes? oder hackbraten? ^^
EDIT: Jetzt ist endlich Ruhe.Von ALLEINE, OK? Ich hab nichts gemacht!
Bitter enttäuscht. Wütend. Traurig. Sauer. Angefressen. Verstoßen. Unwichtig und wertlos und das alles gleichzeitig, yay. \o/
Zitat von: IvyDice am 16 September 2009, 23:19:27Bitter enttäuscht. Wütend. Traurig. Sauer. Angefressen. Verstoßen. Unwichtig und wertlos und das alles gleichzeitig, yay. \o/ och komm... welcher herr ist denn für dein unglück verantwortlich? ^^
Zitat von: anyway am 17 September 2009, 09:20:14Zitat von: IvyDice am 16 September 2009, 23:19:27Bitter enttäuscht. Wütend. Traurig. Sauer. Angefressen. Verstoßen. Unwichtig und wertlos und das alles gleichzeitig, yay. \o/ och komm... welcher herr ist denn für dein unglück verantwortlich? ^^Niemand, von Kerlen lasse ich mich garantiert nicht so negativ beeinflussen.^^
Unwichtig und wertlos
Zitat von: IvyDice am 16 September 2009, 23:19:27Unwichtig und wertlosbist du nicht.
Zitat von: CommanderChaos am 17 September 2009, 21:16:36Zitat von: IvyDice am 16 September 2009, 23:19:27Unwichtig und wertlosbist du nicht. GERÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHTE!
Positiv geschockt. Mein Kontostand ist ca. viel viel höher als gedacht!!!!
Im Moment ist mir einfach mal nur zum heulen .