Zitat von: K-ninchenIch hoffe, das wird mir in Zukunft immer egaler.Na, ob das der beste Weg ist, mit dem hier :Zitat von: K-Ninchen am 26 Mai 2008, 03:31:56So, als ob andauernd einen riesengroße "Arbeitsschuld" auf mir lastet, aus der ich wohl nie wieder herauskomme. Es kommt immer wieder was dazu und immer mehr und mehr und mehr und mehrumzugehen, wage ich zu bezweifeln.Klingt ein bischen wie die Masche der Kunden von Peter Zwegat : auf die Schublade und rein mit den Mahnungen Außer natürlich wenn auf dir in Wirklichkeit gar keine "Arbeitsschuld" lastet, dann würde ich allerdings trotzdem mal ergünden gehen, woher dieses Feeling kommt.
Ich hoffe, das wird mir in Zukunft immer egaler.
So, als ob andauernd einen riesengroße "Arbeitsschuld" auf mir lastet, aus der ich wohl nie wieder herauskomme. Es kommt immer wieder was dazu und immer mehr und mehr und mehr und mehr
ich will knutschen
Zitat von: anyway am 26 Mai 2008, 21:19:38ich will knutschen Ich auch !!!.. aber keine Angst .. nicht mit dir
müde *gähn*
Zitat von: Bluetatsu am 27 Mai 2008, 13:26:28müde *gähn*Dann trink Kaffee oder Cola zum wach werden. Das hilft bestimmt.