Aufgeregt, weil gleich Telefonat mit einem Unbekannten...
Zitat von: Herbstzeitlose am 12 April 2008, 14:25:09Aufgeregt, weil gleich Telefonat mit einem Unbekannten... Herbstzeitlose macht Blinddates Ich fühle mich gerade bereit ein leckeres Stück Fleisch in die Pfanne zu werfen... oder auf meiner kleinen Terrasse zu grillen und mit dem Rauch meine Nachbarn und die Feuerwehr zu ärgern
Zitat von: tyrannus am 12 April 2008, 14:39:26Zitat von: Herbstzeitlose am 12 April 2008, 14:25:09Aufgeregt, weil gleich Telefonat mit einem Unbekannten... Herbstzeitlose macht Blinddates Ich fühle mich gerade bereit ein leckeres Stück Fleisch in die Pfanne zu werfen... oder auf meiner kleinen Terrasse zu grillen und mit dem Rauch meine Nachbarn und die Feuerwehr zu ärgern tyrannus hat in absehbarer Zukunft ein Date der dritten Art...
Zitat von: Herbstzeitlose am 12 April 2008, 14:52:36Zitat von: tyrannus am 12 April 2008, 14:39:26Zitat von: Herbstzeitlose am 12 April 2008, 14:25:09Aufgeregt, weil gleich Telefonat mit einem Unbekannten... Herbstzeitlose macht Blinddates Ich fühle mich gerade bereit ein leckeres Stück Fleisch in die Pfanne zu werfen... oder auf meiner kleinen Terrasse zu grillen und mit dem Rauch meine Nachbarn und die Feuerwehr zu ärgern tyrannus hat in absehbarer Zukunft ein Date der dritten Art... Ich werde mir schonmal eine Mütze aus Alufolie bauen
Gezwungenermassen einsam.
ich brauch neue Füsse
geschockt und ängstlich ich hoffe meine vorahnung ist nur einbildung!
voll verwirrt...... aber so richtig...*hilfe*
Zitat von: anyway am 13 April 2008, 19:43:13voll verwirrt...... aber so richtig...*hilfe*Du sollst doch nicht so lange in deinen Avatar starren !