Zitat von: danny am 25 Februar 2008, 23:48:12sehr gut, das kreativitätsloch ist überwunden und ich war den ganzen abend fleißig! ßehr, ßehr gut! Mich erwischt sowas leider immer erst frühestens ab 0:00 Uhr... und dann bin ich erst mal bis 4:00 wach... habe aber wenigstens ein BISSCHEN was geschafft.
sehr gut, das kreativitätsloch ist überwunden und ich war den ganzen abend fleißig!
Gedicht von Dr. Nachtigaller? Würde jedenfalls passen
linksseitig voller Sinusitis *ärks*
Verschnupft, etc. ...ich versuche es einzudämmen und aufzuhalten.
Zitat von: K-Ninchen am 27 Februar 2008, 13:52:05Verschnupft, etc. ...ich versuche es einzudämmen und aufzuhalten. 2. Chilischote zerreiben, in heiszes Wasser, damit den Mund spuelen. Ja, das brennt. ;P
NB: Olynth macht suechtig
NB: Olynth macht suechtig und zuviel Schnauben treibt den Rotz in die Nebenhoelen. ;-)
Was auch hilft: viel warmes (z. B. Tee) trinken. Das spült nicht nur die Nieren, sondern auch den Kopf durch.
Zitat von: PaleEmpress am 27 Februar 2008, 16:43:28Was auch hilft: viel warmes (z. B. Tee) trinken. Das spült nicht nur die Nieren, sondern auch den Kopf durch.Heheh, stimmt. Macht den Rotz fluessiger \o/.
Zitat von: pesco am 27 Februar 2008, 16:49:57Zitat von: PaleEmpress am 27 Februar 2008, 16:43:28Was auch hilft: viel warmes (z. B. Tee) trinken. Das spült nicht nur die Nieren, sondern auch den Kopf durch.Heheh, stimmt. Macht den Rotz fluessiger \o/.ich brauche mehr details!!!