Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "LacrimasMoritat"ich hatte nicht gedacht, dass es mir noch schlechter gehen kann....aber ja..es geht mir noch schlechter Nehm sogar schon freiwillig Tabletten..und das soll was heißen!!! :?Meine arme Mandy - Maus *mal ganz lieb in den Arm nehm und gesund knuddel*Dankeschön Süße..hätte das echt nie gedacht, aber leider ist es so :? *re-knuddel*
Zitat von: "LacrimasMoritat"ich hatte nicht gedacht, dass es mir noch schlechter gehen kann....aber ja..es geht mir noch schlechter Nehm sogar schon freiwillig Tabletten..und das soll was heißen!!! :?Meine arme Mandy - Maus *mal ganz lieb in den Arm nehm und gesund knuddel*
ich hatte nicht gedacht, dass es mir noch schlechter gehen kann....aber ja..es geht mir noch schlechter Nehm sogar schon freiwillig Tabletten..und das soll was heißen!!! :?
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "LacrimasMoritat"ich hatte nicht gedacht, dass es mir noch schlechter gehen kann....aber ja..es geht mir noch schlechter Nehm sogar schon freiwillig Tabletten..und das soll was heißen!!! :?Meine arme Mandy - Maus *mal ganz lieb in den Arm nehm und gesund knuddel*Dankeschön Süße..hätte das echt nie gedacht, aber leider ist es so :? *re-knuddel*Dann auch keine Return für Dich heute, oder?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "LacrimasMoritat"ich hatte nicht gedacht, dass es mir noch schlechter gehen kann....aber ja..es geht mir noch schlechter Nehm sogar schon freiwillig Tabletten..und das soll was heißen!!! :?Meine arme Mandy - Maus *mal ganz lieb in den Arm nehm und gesund knuddel*Dankeschön Süße..hätte das echt nie gedacht, aber leider ist es so :? *re-knuddel*Dann auch keine Return für Dich heute, oder?Doch..ich muss, hab da was zu erledigen :? ..hoffe nur das ich das alles übersteh :oops:
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "LacrimasMoritat"ich hatte nicht gedacht, dass es mir noch schlechter gehen kann....aber ja..es geht mir noch schlechter Nehm sogar schon freiwillig Tabletten..und das soll was heißen!!! :?Meine arme Mandy - Maus *mal ganz lieb in den Arm nehm und gesund knuddel*Dankeschön Süße..hätte das echt nie gedacht, aber leider ist es so :? *re-knuddel*Dann auch keine Return für Dich heute, oder?Doch..ich muss, hab da was zu erledigen :? ..hoffe nur das ich das alles übersteh :oops:Oje ... :? Dann pass aber bitte gut auf Dich auf, ja? *knuddel*
krank...und nun auch krankgeschrieben ist :?
Zitat von: "LacrimasMoritat"krank...und nun auch krankgeschrieben ist :?Gute Besserung *einen Tee reicht*BTT = nachdenklich, kalt ist es auch...hmm..ja, ansonsten verärgert