Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Inception
K-Ninchen:
Mir hat das hier total geholfen.
messie:
Ach, ist doch ganz einfach: Der Film handelt von einem Traum in einem Traum in einem Traum in einem Traum in einem Traum.
Alles klar? ;D
olli:
--- Zitat von: messie am 09 Dezember 2010, 20:05:57 ---Ach, ist doch ganz einfach: Der Film handelt von einem Traum in einem Traum in einem Traum in einem Traum in einem Traum.
Alles klar? ;D
--- Ende Zitat ---
lol megafail
messie:
--- Zitat von: olli am 10 Dezember 2010, 23:29:34 ---
--- Zitat von: messie am 09 Dezember 2010, 20:05:57 ---Ach, ist doch ganz einfach: Der Film handelt von einem Traum in einem Traum in einem Traum in einem Traum in einem Traum.
Alles klar? ;D
--- Ende Zitat ---
lol megafail
--- Ende Zitat ---
Soso.
K-Ninchen:
Nein, mal ohne Scheiß... ich habe nach dem Film auch mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen. z.B. die Frage: Ist das nun eine Art Science-Fiction oder Fantasy Film? Denn in dieser Welt ist es nicht möglich, in die Träume anderer Menschen zu gelangen. Oder ist es doch Fiktion, die in diesem Universum spielt? Und was bedeutet dies dann für den restlichen Film? Oder muss man noch einen Schritt zurücktreten und noch eine Ebene weiter "out of the box" denken?
Dann habe ich noch ein wenig im Internet herumgestöbert, um zu sehen, wie andere den Film interpretieren und bin da auf eine Version gestoßen, die das ganze sehr schön abrundet und der ich auch voll zustimmen konnte.
Aber die Southpark-Erklärung hat trotzdem nach wie vor einen hohen Schmunzel-Faktor ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln