Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Ich wundere mich gerade ...
K-Ninchen:
Wenn die Hells Angels im Hinterhof ein Motorradrennen veranstalten, DANN meckern die Leute. Aber wenn es die Laubbläser mit vielleicht 5-facher Geräuschkulisse sind, wird das vom braven Deutschen sofort hingenommen... Ich hatte öfter schon überlegt, mit faulen Eiern zivilen Widerstand zu leisten. So vom Balkon, mit Katapult und so. Direkt auch die ganzen anderen Abfälle hinterher.
Black Ronin:
Hier scheinen auf breiter Front Laubbläsergegner unterwegs zu sein.
Vielleicht könnte das für die eine oder Partei interessant sein wg. Wählerpotenzial!
messie:
Du meinst, eine "Antiblaspartei" mit dem einzigen Programmpunkt "Laubbläser verbieten!"? 8)
Black Ronin:
Nööö. Vielleicht die Linke oder die Piratenpartei.
Oder die NPD: Polnische Autodiebe zum harken verdonnern statt Deutsche Luft mit Laubbläsern verpessten.
CubistVowel:
--- Zitat von: K-Ninchen am 22 November 2011, 17:57:57 ---Ich hatte öfter schon überlegt, mit faulen Eiern zivilen Widerstand zu leisten.
--- Ende Zitat ---
Gar nicht so einfach, das mit den faulen Eiern... PTA und ich haben gerade festgestellt, dass Eier auch eineinhalb Monate nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum noch okay sein können. Am besten also, du legst dir schon im Sommer einen Vorrat an Eiern zu, damit die rechtzeitig im Herbst faul sind. ;) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln