Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Ich wundere mich gerade ...
Simia:
darüber, dass seit fast 24 Stunden nix mehr im S&R passiert ist. Liegt's am neuen Layout? Haben wir uns nix mehr zu sagen? Oder spinnt nur mein Browsercache?
K-Ninchen:
--- Zitat von: Simia am 19 Juni 2011, 19:06:23 ---darüber, dass seit fast 24 Stunden nix mehr im S&R passiert ist. Liegt's am neuen Layout? Haben wir uns nix mehr zu sagen? Oder spinnt nur mein Browsercache?
--- Ende Zitat ---
Ist das die Steilvorlage für "Bluetatsu hatte heute kein Internet" ?
Aber das wäre schon ein bisschen fies und auch übertrieben ;) Aber mir ist gestern schon aufgefallen, dass im ganzen Internet tote hose ist.
Die Leute haben wohl allesamt die Nase voll davon.
Die letzten Pärchen haben sich endgültig gefunden und reichen sich nun völlig selbst, das Internet wird nur noch verwendet um nach "Sonderangebot Windeln" oder "Familienfreundlicher Kombi" zu suchen. Vielleicht gerade noch für Tipps "tolle Orte zum Heiraten" oder so...
Kaffeebohne:
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit: ich war erst arbeiten und von da aus direkt im Fundbureau. ;)
messie:
Aaach, das ist bestimmt der "ieeeeh, so bunt hier, ICH BIN BLIND! ICH BIN BLIND!" - Gruftieffekt ;D
Sie werden schon alle merken, dass Dunkelgelb ja doch gar keine so schlechte Farbe ist. 8)
Ok, ernsthaft: Wenn ein Forum mal kurz (womit ich n paar Stunden meine wie hier) off ist, dann gibt's erfahrungsgemäß immer wieder Leute, die dann eben erstmal ne Weile nicht mehr reinsehen, um nicht nochmal "enttäuscht" zu werden. Ganz normaler Vorgang.
Zudem, mal ehrlich, hatte Hamburg offline dieses Wochenende nun wirklich mächtig viel zu bieten. :)
Simia:
--- Zitat von: Kaffeebohne am 19 Juni 2011, 22:04:40 ---Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit: ich war erst arbeiten und von da aus direkt im Fundbureau. ;)
--- Ende Zitat ---
Na da will ich mal von ner Abmahnung absehen ... aber jetzt bitte mehr Präsenz (es muuuss ja nicht unbedingt geistig hochwertig sein ;)).
--- Zitat von: K-Ninchen ---Die letzten Pärchen haben sich endgültig gefunden und reichen sich nun völlig selbst, das Internet wird nur noch verwendet um nach "Sonderangebot Windeln" oder "Familienfreundlicher Kombi" zu suchen. Vielleicht gerade noch für Tipps "tolle Orte zum Heiraten" oder so...
--- Ende Zitat ---
Also wenn Du da Ideen ... nein?
--- Zitat von: K-Ninchen ---Die Leute haben wohl allesamt die Nase voll davon.
--- Ende Zitat ---
Ja, vielleicht hast Du recht. Möglicherweise hat das Internet jetzt ausgedient, die Leute treffen sich wieder im Real Life. Bald weht hier der digitale Dornbusch übern Weg, die Websites bröckeln auseinander und irgendwann macht Sober auch hier das Licht aus. Schade, ich hab mich hier ganz wohl gefühlt ... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln