Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 18:41:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.11.2010 UCI Mundsburg: Bad Blood - Fight without Mercy  (Gelesen 1135 mal)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
12.11.2010 UCI Mundsburg: Bad Blood - Fight without Mercy
« am: 12 November 2010, 13:37:13 »

Heute Abend 23:00 im UCI Mundsburg: Bad Blood - Fight without Mercy
Midnight Movie Eintritt frei - Mindestverzehr 5,- Euro
Jemand spontan lust, da mit hin zu kommen?

Sieht laut Amazon gar nicht mal so schlecht aus: http://www.amazon.de/Bad-Blood-Fight-without-Mercy/dp/B004258NIU
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 12.11.2010 UCI Mundsburg: Bad Blood - Fight without Mercy
« Antwort #1 am: 12 November 2010, 17:31:11 »

Hm, ich würde zwar echt gerne mal wieder ins Kino, aber auch wenn das sehr bildgewaltig ist, kann ich endlose Kampf- und Prügelszenen gar nicht so ab (selbst bei Starwars die Lichtschwertkämpfe fand ich öde. Das kostet mich zwar 10 Nerdpunkte, aber das sitzt sehr tief). Wenn ein Bösewicht jemanden umlegen will, soll er einfach seine Knarre nehmen, richtig zielen und Bähm. Und selbst wenn der Film dann nur 3 Minuten gedauert hat, war es wenigstens ein auf realistische weise befriedigendes Ende ;) Ich hab oft das Gefühl, da will eigentlich keiner gewinnen oder den anderen wirklich umlegen. Naja, einzig die Kampfszenen von Steven Seagal finde ich noch ganz okay: http://www.youtube.com/watch?v=d82j_Qfp_VA

...davon abgesehen habe ich eh immer die Rückentreter hinter mir, wenn ich ins Kino sitzen. Und die sollen bitte mal sterben. Doof, dass man hier ins Gefängnis kommt, wenn man die kleine Colaflasche zerbricht, um mit den scharfkantigen Überresten dem Hintermann die Kehle aufzuschlitzen. Echt mal.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.