Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...

<< < (14/15) > >>

Thomas:

--- Zitat ---Ist schon interessant, wie man seine auch so hart vertretene Meinung ändern kann, wenn man selbst betroffen ist.
--- Ende Zitat ---

Wie jetzt ? Zusammenhang ?

Jinx:
Ich bleibe für meinen Teil dabei: ich nenne den Namen nicht öffentlich.

toxic_garden:

--- Zitat von: "Thomas" ---Wie jetzt ? Zusammenhang ?
--- Ende Zitat ---

zusammenhang -> siehe Shoutbox. ;)

colourize:

--- Zitat von: "SuperTorus" ---*Thread Aufwärm*

Ist schon interessant, wie man seine auch so hart vertretene Meinung ändern kann, wenn man selbst betroffen ist.
--- Ende Zitat ---

Hmmm...?

Wieso? Willst Du jetzt auch Mutmaßungen darüber äußern, wer hier das Potential dazu hätte, Andere zu ermorden..(?)

Ich finde, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob man von Fakten aus dem Kreis der hier Postenden berichtet, oder irgendwelche Mutmaßungen über nicht in diesem Forum beteiligte Dritte in den Raum stellt. Letzteres ist Denunziation, ersteres bietet hingegen die Chance für den oder die Betroffenen, sich selbst dazu zu äußern. Besser als Gerüchteküche ist das allemale.

Thomas:

--- Zitat ---zusammenhang -> siehe Shoutbox.
--- Ende Zitat ---

Ist bei mir grundsätzlich abgeschaltet, das gelaber im Forum ist schon schlimm genug  :wink:
Also wieder mal der Hinweis, das es furchtbar nett wäre, wenn die Leute Zusammenhänge bitte so darstellen, das "normale" Forumsbenutzer dieses auch nachvollziehen können.Oder kann man davon ausgehen, das jeder diese Shoutbox-Communiques mitbekommt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln