Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...

(1/15) > >>

Pegasus:
In Anlehnung an den Thread über einen Mord in "unserer" Szene: Was meint Ihr, wie man mit Personen umgehen sollte, bei denen man ein "eigenartiges Gefühl" hat was ihre Ambitionen angeht?

Sollte man die Person zur Rede stellen?

Sollte man seinen (eigenen) Bekanntenkreis "warnen"?

Sollte man die Behörden verständigen?

Was haltet Ihr für den richtigen Weg, in so einer Situation?

Ich denke in unser aller Interesse wäre es gut sich mal Gedanken darüber zu machen wie man sich in so einer Situation verhalten sollte...

PS: Mir ist schon klar, das man den wenigsten Personen diese Absichten an der Nasenspitze ablesen kann, aber wenn ich auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs bin, sehe ich auch ab und zu einige Personen (wieder), denen ich allein im dunkeln lieber aus dem Weg gehen würde...

messie:
Hm ... Pegasus, was meinst Du denn mit "Ambitionen"? In welcher Richtung  Ambitionen ....?

Anonymous:
'Der Mensch fürchtet, was er nicht kennt' ...

Pegasus:
Ambitionen im Sinne von: Satanische Opfer-Rituale und so´n Hokus Pokus z.B.

Wobei ich davon ausgehe, das auch in diesen Kreisen, meistens Tiere dran glauben müssen (der berühmte schwarze Hahn ect.), aber das finde ich auch nicht richtig. Tiere tötet man im Zweifelsfall um sie zu essen, oder um sich selbst vor einem Angriff zu schützen, alles andere ist eine Verschwendung von Leben

Pegasus:
@Lucas de Vil

Wenn ich jeden fürchten würde den ich nicht kenne, sollte ich wohl besser zu Hause bleiben... :shock:  :wink:

Nee, aber mal im Ernst, ich meine schon ganz spezielle Personen, die man hin und wieder im KIR oder auf der Return, oder anderswo sieht, deren Hintergrund ich nicht kenne, deren Verhalten mir aber manchmal "spanisch" vorkommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln