Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 00:58:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Musiker?  (Gelesen 9584 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Musiker?
« Antwort #15 am: 23 Oktober 2010, 16:45:58 »

Ja.
tl;dr
Wohaa... verdammter Nerd-Talk. Ich rate mal: Du willst damit sagen, dass Du auch mit "Ja" antworten würdest, jedenfalls wenn Du auch wolltest, dass Jeder hier auch versteht was Du aussagen willst?
Alternativtipp: Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass Du die Richtigkeit von Bombes "Ja" anzweifelst.
wie Svendra bereits erwähnte: der Umfang von Bombes Antwort veranlasste mich dazu, zu erwähnen, dass ich nicht bereit bin, diese immense Textmasse durch zu arbeiten, nur um die Grundaussage dahinter zu erfahren. Dafür müsste er schon mal ein bisschen konkreter werden.
Aber sonst hast du nichts zu diesem Thema zu sagen, dass ja auch dich irgendwie anspricht? Also, genausoviel wie ich? :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Musiker?
« Antwort #16 am: 23 Oktober 2010, 17:02:17 »

Aber sonst hast du nichts zu diesem Thema zu sagen, dass ja auch dich irgendwie anspricht? Also, genausoviel wie ich? :P
den Teufel werde ich tun, und meine exklusiven Erfahrungen und Eindrücke mit dem Thema "Musik produzieren" hier wiedergeben. Dem darauf folgenden Ansturm von Kommata, Klammern, Schrägstrichen und schier nicht enden wollenden Rückfragen fühle ich mich einfach nicht gewachsen. Schon alleine die Vorstellung, dass es zu einer Diskussion käme, ob elektronische Geräte denn überhaupt "richtige" Instrumente sein könnten... *grusel*
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Musiker?
« Antwort #17 am: 23 Oktober 2010, 17:06:29 »

 ;D
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Musiker?
« Antwort #18 am: 23 Oktober 2010, 18:41:48 »

ob elektronische Geräte denn überhaupt "richtige" Instrumente sein könnten... *grusel*
Wer würde da denn überhaupt anfangen zu diskutieren? :>
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Musiker?
« Antwort #19 am: 23 Oktober 2010, 18:57:06 »

ob elektronische Geräte denn überhaupt "richtige" Instrumente sein könnten... *grusel*
Wer würde da denn überhaupt anfangen zu diskutieren? :>
Völlig richtig. Ein Hinweis, dass t_g damit off Topic wär, reicht völlig aus. 8)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Musiker?
« Antwort #20 am: 23 Oktober 2010, 20:08:24 »

ich möchte bei der Gelegenheit mal erwähnen, dass ich seit dem zarten Alter von 14 Jahren sporadischer Triangelspieler bin und auch die hohe Kunst der Gesäßposaune beherrsche.

OMG FUUUUU DAS WAREN SCHON VIEL ZU VIELE DETAILS!!!!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Musiker?
« Antwort #21 am: 23 Oktober 2010, 20:14:29 »

Triangel - ? Das meinst Du "jetzt" nicht ernst, oder?

Und was soll das mit der Gesäßposaune?? Ich erwarte eine Erklärung  !!!
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Musiker?
« Antwort #22 am: 23 Oktober 2010, 20:18:28 »

Triangel - ? Das meinst Du "jetzt" nicht ernst, oder?

Und was soll das mit der Gesäßposaune?? Ich erwarte eine Erklärung  !!!

omg diese Verhohnepiepelung meine/s "Stil(....)s" ist so un(krea)tiv, damit könntest du nicht mal meine Nietzsche-Diskutantengruppe hinter dem Ofen hervor locken, um den wir uns immer versammeln, um die Flamme tot zu faseln.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Musiker?
« Antwort #23 am: 23 Oktober 2010, 20:20:42 »

Zitat
omg diese Verhohnepiepelung meine/s "Stil(....)s" ist so un(krea)tiv, damit könntest du nicht mal meine Nietzsche-Diskutantengruppe hinter dem Ofen hervor locken, um den wir uns immer versammeln, um die Flamme tot zu faseln.
(t_g)

Du bist "off topic".
Ich/wir warte/n immer noch auf eine Erklärung !!
Gespeichert

Diva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 59
  • What the Fuck is Wrong with you Peopel ?!
Re: Musiker?
« Antwort #24 am: 25 Oktober 2010, 12:58:30 »

@ Colourize

Ich danke dir wie immer für deine Qualitativen Meinung.  Wer hätte das  Gedacht , dass  es auch Bands  gibt die Doppelbase benutzen ohne Metall zu spielen  ... Wieder ein bißchen klüger  geworden. Außerdem möchte ich mich entschuldigen das ich nicht den gleichen Musik geschmack habe wie du. Denoch änndert  es  nichts an der Tatsache  das ich am liebsten in Metall Bands  spiele egal wie oft  du sagst das es  nicht deine Musik ist. Außerdem versuch ich mich zu Erinnern das der Thread  Musiker  ?! Was spielt  ihr oder so ähnlich hieß und nicht Colourize legt seine Weisheiten dar. Wenn du ein Redebedürfnis hast kannst du mich gerne im Kir annsprechen. Ich bin die Flachpfeife mit dem CC Logo auf dem Arm.   

lg

Zicke
Gespeichert
Wer Ficken will muß freundlich sein !

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Musiker?
« Antwort #25 am: 25 Oktober 2010, 14:01:56 »

@ Colourize

Ich danke dir wie immer für deine Qualitativen Meinung.  Wer hätte das  Gedacht , dass  es auch Bands  gibt die Doppelbase benutzen ohne Metall zu spielen  ... Wieder ein bißchen klüger  geworden. Außerdem möchte ich mich entschuldigen das ich nicht den gleichen Musik geschmack habe wie du. Denoch änndert  es  nichts an der Tatsache  das ich am liebsten in Metall Bands  spiele egal wie oft  du sagst das es  nicht deine Musik ist. Außerdem versuch ich mich zu Erinnern das der Thread  Musiker  ?! Was spielt  ihr oder so ähnlich hieß und nicht Colourize legt seine Weisheiten dar. Wenn du ein Redebedürfnis hast kannst du mich gerne im Kir annsprechen. Ich bin die Flachpfeife mit dem CC Logo auf dem Arm.   

lg

Zicke
Oh, natürlich ist es nicht vorgesehen, dass ich in einem Diskussionsforum einfach so etwas zu dem antworte, was jemand Anderes hier geschrieben hat - es sei denn, der Threadtitel lautet "Colourize legt seine Weisheiten dar". Ich bitte vielmals um Vergebung, dass ich es gewagt habe, auf das Geschriebene der erlauchten Diva einzugehen. Wird nicht wieder vorkommen, Flachpfeife.



Gespeichert

Diva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 59
  • What the Fuck is Wrong with you Peopel ?!
Re: Musiker?
« Antwort #26 am: 25 Oktober 2010, 16:38:26 »

Nicht traurig sein hast ja noch genug andere die sich auf deine Meinung freuen ;)


Gespeichert
Wer Ficken will muß freundlich sein !

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Musiker?
« Antwort #27 am: 26 Oktober 2010, 09:44:55 »

Ich hab mich jedenfalls über seinen unverhofften New-Model-Army-Link gefreut und guck jetzt erstmal, was ein Doublebass eigentlich genau ist...^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Musiker?
« Antwort #28 am: 26 Oktober 2010, 16:31:10 »

Ich hab mich jedenfalls über seinen unverhofften New-Model-Army-Link gefreut und guck jetzt erstmal, was ein Doublebass eigentlich genau ist...^^

Irgend son Ding halt, mit dem Schlagzeuger seit den 80ern vergeblich versuchen, halb so geil zu sein wie Drumcomputer.
Gespeichert

baze.djunkiii

  • Gast
Re: Musiker?
« Antwort #29 am: 27 Oktober 2010, 20:23:21 »

wenn jemand neugierig sein sollte und sich auch auf nicht-schwarze musik einlassen mag, darf an folgender stelle gelauscht werden  >> www.soundcloud.com/bazedjunkiii

es empfiehlt sich, die bemerkungen zu den einzelnen tracks zu lesen, da einiges a) schon ewig alt und/oder b) im rahmen von konzeptplatten veröffentlicht worden ist.
Gespeichert