Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?

<< < (14/50) > >>

SuperTorus:
Eisbär,

Deine These kann ich voll und ganz unterstützen...

Ich weis ja selbst, wie es ist, wenn man in eine Gesellschaft hineinkommt, mit der man erstmal nicht viel anzufangen weis (House-Parties z.B. kann da nix mit anfangen und lande da trotzdem alle paar Monate mal). Die brilliante Idee sich den Abend mit ein paar Bieren angenehmer zu gestalten ist so ziemlich das Erste, was mir dann einfällt.

Ich werd aber nicht ausfallend dabei.. Zumindest glaub ich das *eg*

ST

Thomas:

--- Zitat ---Wir erleben die von uns so titulierten "Bunten" auf schwarzen Parties häufig als betrunkene, assige, schlecht tanzende, dümmlich bis penetrant baggernde und rempelnde Prolls.
--- Ende Zitat ---

Das kommt häufig genug vor.Allerdings habe ich auch genügend bunte Veranstaltungen kennengelernt, bei denen der ganze Laden voll war mit Leuten, die sich wie oben beschrieben verhalten, von daher ist das nun mal eine Verhaltensweise, den man den bunten pauschal zuschreiben kann, auch wenn es natürlich genügend Einzelfälle gibt, bei denen das ganze völlig anders liegt.

--- Zitat ---mal davon abgsehen, daß ich wenig von der Wirkung des Alkohols als Spaßmultiplikator überzeugt bin
--- Ende Zitat ---

Ich schon, solange man es nicht übertreibt.Also eine Party ohne Alohol wäre ganz schön langweilig, glaube ich.

Eisbär:

--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat von: "Eisbär" ---mal davon abgsehen, daß ich wenig von der Wirkung des Alkohols als Spaßmultiplikator überzeugt bin
--- Ende Zitat ---

Ich schon, solange man es nicht übertreibt.Also eine Party ohne Alohol wäre ganz schön langweilig, glaube ich.
--- Ende Zitat ---
Ich habe diverse Parties alkoholfrei geschmissen, die trotzdem immer ein voller Erfolg waren.
Ok, man muß sich tatsächlich beim drumherum (u.a. auch bei der Auswahl der Gäste) etwas mehr Mühe geben, aber es funktioniert tadellos.

Jinx:

--- Zitat von: "Eisbär" ---
--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat von: "Eisbär" ---mal davon abgsehen, daß ich wenig von der Wirkung des Alkohols als Spaßmultiplikator überzeugt bin
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich habe diverse Parties alkoholfrei geschmissen, die trotzdem immer ein voller Erfolg waren.
Ok, man muß sich tatsächlich beim drumherum (u.a. auch bei der Auswahl der Gäste) etwas mehr Mühe geben, aber es funktioniert tadellos.
--- Ende Zitat ---

Eisbär, unglaublich aber wahr: ich muss Dir hier zustimmen. Ich denke, wer ohne Alk auf Parties keinen Spaß haben kann, hat ein Problem.

Sapor Vitae:

--- Zitat von: "Black Russian" ---

Ich bin schon manchen sogenanten "Normalos" begegnet, die richtig edel ausgeschaut hatten. Sie trugen zwar Farbe, aber es war perfekt kombiniert
Nicht jeder "Schwarzer" ist stillvoll und auch nicht jeder "Bunter" ist stillos
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Die Stildiskussion wirft natürlich die Frage auf, was man als guten und was als schlechten bzw. keinen Stil definieren will und da wird es wohl genauso viele Definitionen wie Geschmäcker geben..

--- Zitat ---Jinx hat folgendes geschrieben:

Eisbär, unglaublich aber wahr: ich muss Dir hier zustimmen. Ich denke, wer ohne Alk auf Parties keinen Spaß haben kann, hat ein Problem.

*auchzustimm*
--- Ende Zitat ---

Seh ich genauso. Hauptsache die Stimmung und die Musik stimmen, dann machts auch Spass.

@Thomas
Wie meisterst du denn den Alltag? Immer betrunken oder immer mies gelaunt?  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln