Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
schwarze Katze:
Thomas:
--- Zitat ---Stinknormal=Stillos
--- Ende Zitat ---
Aber sonst sind wir ja sooo tolerant "g"
Ich bin schon manchen sogenanten "Normalos" begegnet, die richtig edel ausgeschaut hatten. Sie trugen zwar Farbe, aber es war perfekt kombiniert
Nicht jeder "Schwarzer" ist stillvoll und auch nicht jeder "Bunter" ist stillos
Thomas:
--- Zitat ---Aber sonst sind wir ja sooo tolerant "g"
--- Ende Zitat ---
Hab' ich von mir nie behauptet :)
--- Zitat ---Nicht jeder "Schwarzer" ist stillvoll und auch nicht jeder "Bunter" ist stillos
--- Ende Zitat ---
Richtig, aber schau dich mal auf einer durchschnittlichen (womit wir wieder beim Thema wären) bunten Party um.Wobei man aber nach wie vor mal definieren müßte, was stillos und was ein beschissener Stil ist.
Meeresbraut:
Vorurteile sind doch eine schicke Sache. Wieso gibt es dafür noch keine Sammelkarten?
Ich kann nur sagen was mich total annervt, daß man auf den schwarzen Partys nicht mehr vernünftig tanzen kann sobald zu viele "Bunte" auf der Tanzfläche sind. Die meinen den gehört die ganze Tanzfläche und müssen nicht auf ihr Umfeld achten.
Manu:
stümmz leider meeresbraut
Eisbär:
Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf, die Idee kam mir gerade und ich wüßte gerne, was Ihr davon haltet.
Wir erleben die von uns so titulierten "Bunten" auf schwarzen Parties häufig als betrunkene, assige, schlecht tanzende, dümmlich bis penetrant baggernde und rempelnde Prolls.
Liegt es vielleicht einfach nur daran, daß sich der durchschnittliche Bunte eh nur betrunken auf eine schwarze Party verirrt oder sich eben dort betrinkt, weil es nicht sein Fall ist und er wenigstens "ein bißchen Spaß" haben möchte (mal davon abgsehen, daß ich wenig von der Wirkung des Alkohols als Spaßmultiplikator überzeugt bin)?
Somit wäre sein Verhalten das eines "normalen" Betrunkenen, wie man es eben auch bei "schwarzen" Betrunkenen erlebt/erleben würde, nur auffälliger, weil es eben scheinbar durch Bunte gehäufter auftritt bzw. diese aufgrund ihrer Kleidung eh schon negativ auffallen, es also eine Art Auffälligkeitsvervielfältigung darstellt, sich bunt und betrunken schlecht zu benehmen?
Dies fördert dann natürlich die Vorurteilsbildung innerhalb der Szene. Und da die Vorurteile gegenüber diesen Menschen dann meist negativ sind, führt dies zu Chauvinismus und somit zu der viel gescholtenen Arroganz und Intoleranz.
wie gesagt, nur so eine Idee
Vielleicht sind die ja einfach doch nur pauschal scheiße ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln