Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
BellaMorte:
Lieblingsvorurteil...hmm...
- "intolerant" - trifft teils zu. Einige meiner "bunten" Freunde und Bekannten wollen von meiner Musik/Einstellung usw nix wissen und finden es scheiße, andere sind sehr offen und würden auch zu ner schwarzen Nacht mitkommen.
- "Vorurteile"- Ja, die meisten haben falsche Vorstellungen aufgrund der Medien oder so....diese Vorurteile lassen sich aber schnell wieder ausräumen.
- "Bunte baggern dreister"- stimmt :shock:
- "Bunte denken nicht so viel nach und sind 'dumm' "- teilweise...solche Leute gibt es in der schwarzen Szene genauso viele.
olli:
wenn immer ich mich mit buntvolk auf schwarzen partys näher beschäftige, endets damit, dass ich die zusammenschlage oder zumindest schläge androhen muss. ergo ist buntvolk viel aggressiver als schwarzvolk. logisch, nä?
W:
Logisch? Nee! Demnach bist Du ja viel aggressiver! :P
Ansonsten: Bullfuckingshit, dämliche Verallgemeinerung hier! Aber solange sich jeder für was Besseres hält ist ja alles in Ordnung! :biglaugh:
Man sollte subjektive Wahrnehmung bzw. Voreingenommenheit gegenüber Leuten, die man schon aus Prinzip nicht leiden kann, nicht mit "Wissen" verwechseln. Und vergesst nicht die Metal-Szene, dort wimmelt es nur so von prügelgeilen Prolls! :biglaugh: :weglach:
gottderneue:
also um dem ganzem mal ne kleine wendung zu geben...
Aus eigener erfahrung kann ich sagen das die schwarze scene im gegensatz zu vor 10 jahren wesentlich offener und toleranter geworden ist, sogenannten bunten gegenüber und schon lange nix mehr an dieser ehemaligen kleiderbezeichnung festmacht.
ja okay jetzt kann wieder der einwand kommen ich verallgemeinere auch dies... natürlich kann ich hier nicht für ALLE sprechen... aber die die mir wichtig sind denken ähnlich... soll doch jeder rumrennen wie er will...
ich fühl mich neben bombe genauso wohl wie neben irgendjemand anderem der da komplett gestylt daherkommt... wenn ich denjenigen mag... wenn ich jemanden nicht mag, naja dann hilft auch ein geiles schwarzes styling recht wenig...
Sorry Bombe das ich dich hier als Beispiel misbrauchen musste...
also einfach mal locker bleiben und nicht krampfen... dann tuts auch nicht so weh :lol:
Eisbär:
Also ich fühle mich ja auf schwarzen Parties wohler, weil ich da nicht ständig mit Fragen genervt werde, weswegen ich schwarz trage, weil sie es ja alle selber nicht bei sich wissen. :biglaugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln