Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?

<< < (45/50) > >>

Ujigami:

--- Zitat von: Black Ronin am 13 August 2012, 17:08:05 ---Btw: wieso hast du mein Unterarmtattoo als Signatur ?

--- Ende Zitat ---

Es ehrt mich, daß Du Dir meine Signatur gleich tätowieren lässt! :)

Black Ronin:

--- Zitat von: Ujigami am 13 August 2012, 17:56:03 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 13 August 2012, 17:08:05 ---Btw: wieso hast du mein Unterarmtattoo als Signatur ?

--- Ende Zitat ---

Es ehrt mich, daß Du Dir meine Signatur gleich tätowieren lässt! :)

--- Ende Zitat ---
;D Sehr gut gekontert!
Aber hey, ich hab die schon so ca 8 Jahre.

NoName:
Meine jetzige Sicht auf Bunte deckt sich weiterhin mit dem was ich 2009 bei meiner Vorstellung schrieb:

--- Zitat ---2) Im Gegensatz zu anderen Club-Besuchen, wo immer einige Personen
    oder ganze Gruppen rumlaufen, die ich als latend provozierend / bedrohlich wahrnehme,
    habe ich bei den Gothic-Partys solche Empfindungen fast nie (Ausnahme waren im April die
    St.Pauli-Fans bei der "Dark Mass"...).
--- Ende Zitat ---

Zudem sind Buntpartys in der Regel von der Grundausrichtung prollig ausgelegt: musikalisch...
http://www.youtube.com/watch?v=bCRA7j9myRI  (die ersten und letzten 10 sec genügen...  ::) )
und vom Publikum her... einen Link erspare ich euch, erwarte dafür aber ewigen Dank und natürlich Geldgeschenke.  :)

sYntiq:
Dieser Thread ist so verdammt traurig.

nightnurse:
*zeigt sYntiq mal ein paar Blumen*

Och, ich hab auch so meine Lieblingsvorurteile gegen den Rest der Welt.
Ich habe mir aber zwischenzeitlich einfallen lassen, daß Die Bunten da draußen auch in ziemlich vielen Varianten vorkommen, über die und deren Parties ich mir gar kein rechtes (Vor-) Urteil erlauben kann, weil ich so gar nichts über sie weiss.
Es gibt da ja neben den Prolls auch noch die verschiedensten Indie- und Alternativströmungen und ja, es gibt sogar vernünftige Bunte. Ich wage gar zu behaupten, daß die Schwarze Zähne in ihrer prozentualen Zusammensetzung zwischen prollig und tiefsinnig ein getreues Abbild der Großen Bunten Welt darstellt (ein bis zwei 5tägige Aufenthalte auf dem WGT-Zeltplatz sollten jeden Ähnliches vermuten lassen).

--- Zitat ---Ich habe oft  das  Gefühl,das sich die "bunten" Normalos" oder wie man sie sonst noch nennen könnte,auf irgendeiner Art selbst unterdrücken bzw. sich zu stark an anderen orientieren um ja nicht aus der Reihe zu tanzen. Sie lassen sich diktieren,wer sie zu sein haben um von den anderen akzeptiert zu werden.
--- Ende Zitat ---

Während "wir" ganz genau wissen, wie man sich gebärden und kleiden muss, um ein echter Nonkonformist zu sein, so wie die anderen Nonkonformisten in unserer Gruppe... ::)

--- Zitat ---Wenn diese jedoch durchticken,dann artet es oft in Familientragödien ,Kindesmissbrauch etc. aus...
--- Ende Zitat ---

Es gab auch schon einige höchst auffällig straffällig gewordene Schwarzzähnisten, nein, nicht viele, aber es reicht für einen weiteren Stein in der Vermutung, es handle sich bei "uns" um ein verkleinertes Abbild der Welt da draußen.

Einige meiner besten Freunde sind Bunte, ich kaufe bei Bunten ein und ja, ich gestehe es offen, meine Familie besteht aus Bunten!

Deshalb bleib ich trotzdem schwarz, denn aufgrund tief eingewachsener Vorurteile über Die Schwarzen und meiner persönlichen musikalischen Vorlieben gefällt es mir hier einfach besser...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln