Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
boesefee:
Ohje, woll soll man da anfangen? *g* Also zuerst mal: Der Massenwahn geht mir tierisch auf'n Geist! :twisted: Wenn irgendein Promi sagt, dass rosa in ist, laufen plötztlich alle in rosa rum, wenn TH angesagt ist, sind plötlzich alle Fans, wo bleibt der Individualismus??? Dann nervt's mich tierisch, dass die Stars und Sternchen sich für ihren Erfolg verkaufen, hauptsache Erfolgreich, egal wie, zum Kotzen!! :x Und die "Bunten" haben oft keine eigene Meinung, wobei ich wieder beim Thema Massenzwang und -verdummung wäre.
Bombe:
Boah, was laberst du denn bitte für eine unreflektierte Scheiße?
sYntiq:
--- Zitat von: "boesefee" ---Ohje, woll soll man da anfangen? *g* Also zuerst mal: Der Massenwahn geht mir tierisch auf'n Geist! :twisted: Wenn irgendein Promi sagt, dass rosa in ist, laufen plötztlich alle in rosa rum, wenn TH angesagt ist, sind plötlzich alle Fans, wo bleibt der Individualismus??? Dann nervt's mich tierisch, dass die Stars und Sternchen sich für ihren Erfolg verkaufen, hauptsache Erfolgreich, egal wie, zum Kotzen!! :x Und die "Bunten" haben oft keine eigene Meinung, wobei ich wieder beim Thema Massenzwang und -verdummung wäre.
--- Ende Zitat ---
Ohje, wo soll man da afangen?
Also zuerst mal: Der Massenwahn geht mir tierisch auf den Geist! :twistet:
Und wenn plötzlich Hair-Extensions angesagt sind, laufen alle mit Extensions herum. Und wenn plötzlich pink in sein soll, laufen sie alle damit rum. Wo bleibt der Individualismus??? Trueness, egal wie, zum Kotzen!! :x Überhaupt haben viele "Schwarze" oft keine eigene Meinung womit auch ich wieder beim Thema Massenzwang und -verdummung wäre. :roll:
Sapor Vitae:
--- Zitat von: "Bombe" ---Boah, was laberst du denn bitte für eine unreflektierte Scheiße?
--- Ende Zitat ---
Ich hätte es zwar anders ausgedrückt, aber eigentlich kann ich mich Bombe tatsächlich mal voll anschliessen.
Bombe:
--- Zitat von: "Sapor Vitae" ---Ich hätte es zwar anders ausgedrückt [...]
--- Ende Zitat ---
Ja, meine Fähigkeit, kurz und prägnant zu formulieren, erweckt in vielen Leuten blanken Neid. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln