Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?

<< < (41/50) > >>

DarkPaladin:

--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat von: "DarkPaladin" ---
@Thomas  Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.
--- Ende Zitat ---

Das könnte ich auch, glücklicherweise muß ich mich nicht mit irgendwelchen Seiten arrangieren, die mir nicht gefallen.

Mir persönlich ist es relativ egal, was irgendwelche anderen Gruppierungen über mich/uns denken, ich habe mit diesen Gruppen nämlich annährend nichts zu tun, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit zu grundsätzlichen Arrangements.
--- Ende Zitat ---

hmm irgentwie bin ich gerade an all die vielen Raucher erinnert die  immer sagen :Wenn ich wolte könnte ich ja SOFORT aufhören!

Um es nicht völlig lächerlich zu machen ich halte mich so weit möglich auch fern von Leuten / Gruppen für die ich kein interesse habe oder mir gar zu wieder sind wenn ich dann aber doch mal RL bedingt gezwungen bin mich mit ihnen auseinander zu setzen zB an der Arbeit ,wo die meisten meiner Kolegen einfach mal totale Brote sind kann es mir Pasieren das ich mit denen Zusammen arbeiten muss (sicher ich KANN auch Kündigen aber ehm ja  BLA) muss ich denen ja nicht sagen das ich sie für vollfosten halte bin dann halt recht schweigsam und kann sie so besser ertragen als wenn ich dort einen Kleinkrieg lostrete.Wer keine Persöhnliche opfer eingeht wird auch nichts verändern.Nein ich glaube nicht dsas ich im alleingang unser Welt besser machen werde  ;) aber ich versuche zumindest meinen kleinen teil dazu beizutragen anstelle es noch schlimmer zu machen wie die Masse.

Thomas:

--- Zitat von: "Thomas" ---
@Thomas  Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.
--- Ende Zitat ---

Das könnte ich auch, glücklicherweise muß ich mich nicht mit irgendwelchen Seiten arrangieren, die mir nicht gefallen.

Mir persönlich ist es relativ egal, was irgendwelche anderen Gruppierungen über mich/uns denken, ich habe mit diesen Gruppen nämlich annährend nichts zu tun, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit zu grundsätzlichen Arrangements.
--- Ende Zitat ---

hmm irgentwie bin ich gerade an all die vielen Raucher erinnert die  immer sagen :Wenn ich wolte könnte ich ja SOFORT aufhören!

Um es nicht völlig lächerlich zu machen ich halte mich so weit möglich auch fern von Leuten / Gruppen für die ich kein interesse habe oder mir gar zu wieder sind wenn ich dann aber doch mal RL bedingt gezwungen bin mich mit ihnen auseinander zu setzen zB an der Arbeit ,wo die meisten meiner Kolegen einfach mal totale Brote sind kann es mir Pasieren das ich mit denen Zusammen arbeiten muss (sicher ich KANN auch Kündigen aber ehm ja  BLA) muss ich denen ja nicht sagen das ich sie für vollfosten halte bin dann halt recht schweigsam und kann sie so besser ertragen als wenn ich dort einen Kleinkrieg lostrete.Wer keine Persöhnliche opfer eingeht wird auch nichts verändern.Nein ich glaube nicht dsas ich im alleingang unser Welt besser machen werde  ;) aber ich versuche zumindest meinen kleinen teil dazu beizutragen anstelle es noch schlimmer zu machen wie die Masse.
--- Ende Zitat ---

Also ich habe in meinem beruflichen Alltag ausschließlich mit bunten Menschen zu tun, von denen die meisten recht nett und schlau sind.Mit denen kann ich im Rahmen der Erwerbstätigkeit wunderbar umgehen, ich brauche mich da gar nicht zu arrangieren.

In der Freizeit hingegen bewege ich mich lieber in meinen Kreisen, und auch da muß ich mich mit nichts arrangieren (außer vieleicht, das ich es manchmal akzeptieren muß, das nicht immer alle Besucher von schwarzen Partys so gekleidet sind, wie ich das gerne hätte, aber das ist ja mein persönliches Problem)

DarkPaladin:
mit dem du dich also Arangiert hast ^^. Es geht nicht darum gleich 100% jemadn nach dem Mund zu reden oder zu sein wie er , sondern einfach eine Gewisse toleranz zu üben.

Thomas:

--- Zitat von: "DarkPaladin" ---mit dem du dich also Arangiert hast ^^. Es geht nicht darum gleich 100% jemadn nach dem Mund zu reden oder zu sein wie er , sondern einfach eine Gewisse toleranz zu üben.
--- Ende Zitat ---

Eine gewisse Toleranz übe ich immer ohne Probleme, ich wüßte auch nicht, wie man sonst im normalen Leben, das ja bekanntlich fast nur aus bunten besteht, zu recht kommen sollte.

Wenn hier auf der Arbeit junge Leute in trendigen Modeoutfits rumlaufen, und nebenbei HipHop im Radio hören, aber ansonsten ganz nett sind habe ich damit überhaupt kein Problem.

Auf schwarzen Partys möchte ich so eine Bande eher weniger sehen.

Lakastazar:

--- Zitat von: "Thomas" ---[...] und nebenbei HipHop im Radio hören, aber [...]

--- Ende Zitat ---

Da hört bei mir die Tolleranz auf...
ich kriege bei Hip-Hop Ausschlag und muss wirklich mit mir kämpfen, nich ein Pieps zu sagen :?

--- Zitat ---Auf schwarzen Partys möchte ich so eine Bande eher weniger sehen.
--- Ende Zitat ---

Da werden sie gegessen!!  :twisted:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln