Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
Thomas:
--- Zitat von: "DarkPaladin" ---
--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat von: "DarkPaladin" ---Kann man nicht einfach beides hinnehmen wie es ist ?
--- Ende Zitat ---
Nein.
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich schonmal gespannt welche Szene sich ändern wird für die andere :wink: :roll:
--- Ende Zitat ---
Keine, die einen werden nur die anderen weiterhin immer nur abfällig als "die da" wahrnehmen.
sober:
--- Zitat ---Ich bin weder schwarz nach der x-tra x Kindergarten Trunes Messlatte noch Bundvolk weil meine Privatkleidung vom Pulli bis zum Slip Schwarz ist.Dafür trage ich an der Arbeit nie welches.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das klingt ein bisschen so, als würdest du nackt arbeiten :P
DarkPaladin:
hätte im Sommer sicher auch seine Reitze :D aber den anblick werd ich meinen Kolegen ersparen ;).
@Thomas Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.
Thomas:
--- Zitat von: "DarkPaladin" ---
@Thomas Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.
--- Ende Zitat ---
Das könnte ich auch, glücklicherweise muß ich mich nicht mit irgendwelchen Seiten arrangieren, die mir nicht gefallen.
Mir persönlich ist es relativ egal, was irgendwelche anderen Gruppierungen über mich/uns denken, ich habe mit diesen Gruppen nämlich annährend nichts zu tun, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit zu grundsätzlichen Arrangements.
Lakastazar:
Thomas, du Falke :D !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln