Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?

<< < (39/50) > >>

K-Ninchen:

--- Zitat von: "Lakastazar" ---"Bunte" is ne Zeitschrift! :P
--- Ende Zitat ---

Sowas wie Orkus oder Zillo. Nur eben für bunte. Stimmt ;)

colourize:
Bunte haben Schambehaarung.

DarkPaladin:

--- Zitat von: "colourize" ---Bunte haben Schambehaarung.
--- Ende Zitat ---

hmm ich vermute du hattest nie welche als echter Schwarzer  :hihi:

Eigentlich schade das sich immer alle zoffen müssen ob nun bunt oder schwarz.Damit stellt man sich schön auf die selbe stufe der Idioten die alle Goths für Satanisten halten.Kann man nicht einfach beides hinnehmen wie es ist ?
Ich bin weder schwarz nach der x-tra x Kindergarten Trunes Messlatte noch Bundvolk weil meine Privatkleidung vom Pulli bis zum Slip Schwarz ist.Dafür trage ich an der Arbeit nie welches.Was bin ich nun Dunkelbunt ?Ich mag keinen normalen Hiphop warum ? Weil die Texte totaler hirnverbranter Bulshit sind.Ich hab ein paar Alben Fettes Brot auf dem Rechner, na und ?Ihre Texte haben einen gewissen inhalt und ich mag einige Lieder ,wiso solte ich sie dann nicht hören. Macht mich das nun Bunter das ich mich nicht einfach in eine Schublade stecken lasse.Mit nichten es zeigt nur das ich einen dreck auf Trunes gehabe gebe und mich sicher nicht dafür verbige das mich jemand anderes als schwärzer ansiht als andere.

Thomas:

--- Zitat von: "DarkPaladin" ---Kann man nicht einfach beides hinnehmen wie es ist ?
--- Ende Zitat ---

Nein.

DarkPaladin:

--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat von: "DarkPaladin" ---Kann man nicht einfach beides hinnehmen wie es ist ?
--- Ende Zitat ---

Nein.
--- Ende Zitat ---

Dann bin ich schonmal gespannt welche Szene sich ändern wird für die andere  :wink:  :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln