Bombe - lies einfach gar nix mehr, das ich poste. Wär doch die einfachste Lösung. Was hindert dich also daran?
Blöd halt, dass es diese von Jinx damals schon so viele Male herbeigesehnte "Ignore-Funktion" nicht gibt.
Zitat einfügenZitat von: Kallisti am Heute um 09:38:53Bombe - lies einfach gar nix mehr, das ich poste. Wär doch die einfachste Lösung. Was hindert dich also daran?Wahrscheinlich das gleiche, das dich daran hindert, dich nicht weiter selbst der Lächerlichkeit preis zu geben.
der wissensdurst der kallifragelistisch - ein bodenloses loch. tief. und schwarz, junge!
Ja es gibt so vieles... Häuser entferfen, Tiere erforschen...
Häuser entferfen
ZitatHäuser entferfenErst dachte ich, du würdest Häuser entfernen meinen. "Goil" dachte ich da gleich, "so mit nem Bagger ganze Häuser kaputtfahrn wär ja auch irgendwie mal n cooler Job" mal ungeachtet dessen, dass es real sicher ein Knochenjob ist und bestimmt spätestens nach dem drölftigsten Haus das alles auch irgendwie nicht mehr lustig ist Das hat aber echt mal lang gedauert bis mir bewusst wurde, dass du wohl doch Häuser entwerfen meintest. Schade eigentlich.
Das Problem ist, Kallisti, dass deine Posts durchaus interessante Themen zur Diskussion aufwerfen. Aber bei deinem Schreibstil kriegt das Lesezentrum meines Hirns ungefähr ab dem zweiten Satz (wenn man die so nennen kann) einen Kurzschluss. Und dann schreibe ich lieber keine Antwort basierend auf der Überschrift...
Ist das nicht (ein bisschen) kleingeistig? - Wenn das Thema interessant ist - was tut mein Schreibstil da zur Sache?