Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 08:06:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [suche] IPod Mini/Classic  (Gelesen 1871 mal)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: [suche] IPod Mini/Classic
« Antwort #15 am: 28 September 2010, 09:15:52 »

Ich bin ein gnadenloser Messi was sowas angeht... hab auch noch nen Creative Zen 4gb - Mp3player, falls du noch einen zum rumspielen willst :P Vllt bekommst den ja auch zum laufen, find den deutlich besser als den Ipod *g*
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [suche] IPod Mini/Classic
« Antwort #16 am: 05 Oktober 2010, 08:51:03 »

Ich bin ein gnadenloser Messi was sowas angeht... hab auch noch nen Creative Zen 4gb - Mp3player, falls du noch einen zum rumspielen willst :P Vllt bekommst den ja auch zum laufen, find den deutlich besser als den Ipod *g*
By the way... wir können auch gerne mal nen Ausflug nach Norderstedt machen mit dem Wagen, und den Player abholen.

Der "Zen" sieht ja auch ganz interessant aus, klar würde ich den auch nehmen. Basteln ist immer gut!
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: [suche] IPod Mini/Classic
« Antwort #17 am: 05 Oktober 2010, 11:31:22 »

Ich bin ein gnadenloser Messi was sowas angeht... hab auch noch nen Creative Zen 4gb - Mp3player, falls du noch einen zum rumspielen willst :P Vllt bekommst den ja auch zum laufen, find den deutlich besser als den Ipod *g*
By the way... wir können auch gerne mal nen Ausflug nach Norderstedt machen mit dem Wagen, und den Player abholen.

Der "Zen" sieht ja auch ganz interessant aus, klar würde ich den auch nehmen. Basteln ist immer gut!

Das können wir auch gerne machen, sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin :)  Und den Creative Zen find ich um Längen besser als den Ipod, der hat aber vermutlich nen schwereren Schaden als "nur" den Akku... aber kannst dann ja schauen :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [suche] IPod Mini/Classic
« Antwort #18 am: 05 Oktober 2010, 11:32:23 »

Das können wir auch gerne machen, sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin :)  Und den Creative Zen find ich um Längen besser als den Ipod, der hat aber vermutlich nen schwereren Schaden als "nur" den Akku... aber kannst dann ja schauen :)
Ojemine..... Krankenhaus ? Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Ich wünsche dir eine gute Besserung
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"