anwesend. freu mich drauf.
Vielen Dank an alle die Samstag auf der SCHWARZLICHT waren!Wir hoffen natürlich, das es euch gefallen hat. Wir waren nicht ganz sicher, ob die Party zumindest von der Besucherzahl ein Erfolg werden würde, doch wie man hat, brauchen wir uns darum keine Sorgen zu machen Es war einfach toll für uns und ein Ausdruck, das wir sehr viele Stammgäste haben, denen es auf einer SCHWARZLICHT einfach gefällt! ...Trotz der vielen "Gegenveranstaltungen"....Ich persönlich fand die Band "EyesShutTight" gestern Abend großartig! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und hoffe, das wir es mal wieder schaffen, die Jungs ins "Fubu" zu holen. Macht weiter so.....Info:Die nächsten SCHWARZLICHT Termine stehen auch schon fest.18.12.201019.03.2011 (7 Jahre SCHWARZLICHT)16.04.2011Noch einen schönen Wochenanfang
hmmm, so voll wie die letzten male wars ja leider nicht aber bei dem partyüberangebot wohl kein wunder. schade, dass auf dem 2. floor, meist wie überall, wieder die üblichen lieder liefen aber egal, sonst alles gut.
Zitat von: silberfisch am 18 Oktober 2010, 16:36:02hmmm, so voll wie die letzten male wars ja leider nicht aber bei dem partyüberangebot wohl kein wunder. schade, dass auf dem 2. floor, meist wie überall, wieder die üblichen lieder liefen aber egal, sonst alles gut.die meisten waren wohl im raucherraum nachdem ich vom grünspan hörte (immerhin eintritt frei) hatte ich mir wirklich sorgen gemacht. mit mehr als ein paar leutchen zur party habe ich da gar nicht mehr gerechnet! ....zur muskik....kritik ist angekommen und nehme ich mir zu herzen! ein paar tracks die "immer wieder" laufen, lassen sich nun mal nicht verhindern. dieses thema hatten wir in diesem jahr aber nun schon zur genüge.nach der SCHWARZLICHT im dezember sprechen wir nochmal darüber..... versprochen!