Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
mordfall kim
Jinx:
--- Zitat ---Desweiteren traue ich auch hier im Forum dies niemandem zu, so daß ich glaube, die Bilder könnten offen gezeigt werden.
--- Ende Zitat ---
Bin auch nicht betroffen und hege keine Rachegedanken, aber dies halte ich für eine ausgesprochen schlechte Idee.
phaylon:
1. Stimme ich Jinx zu.
2. Nö, ich denke nicht, dass ich hier torpediere. Ich denke, über etwas zu reden ist /immer/ besser, als es zu lassen.
p
biserka:
--- Zitat von: "Eisbär" ---Btw...
Gibt es/hat wer Fotos von den Tätern/dem Haupttäter oder weiß, wo man diese findet?
Ich bin da doch recht neugierig. Ob ich die zumindest vom Sehen kannte.
Die Namen aus der Presse sagen mir so spontan erstmal nichts, was aber nichts heißen muß.
Ich möchte nochmal betonen, daß ich nur neugierig bin, ob ich denjenigen z.B. im Tonwerk über den Weg lief. Ich bin kein persönlich Betroffener, hege also keinerlei Rachegedanken. Desweiteren traue ich auch hier im Forum dies niemandem zu, so daß ich glaube, die Bilder könnten offen gezeigt werden. Wer dies anders sieht, kann sich gerne per PN an mich richten.
phyalon:
Dir ist schon klar, daß Du den von Dir so hochgerühmten Prozeß der Verarbeitung einiger Leute hier gezielt torpedierst?
--- Ende Zitat ---
Ich habe noch die Mopo von damals. Da müssten Fotos von den Tätern drin sein...*kramsuch*
Ich kann sie dir ja bei gelegenheit mal zeigen.
13. Dez 2002
"Haftstrafen gegen Satanisten"
Für die, die es interessiert; eine weitere Quelle zur Verhandlung der Täter.
http://www.abendblatt.de/daten/2002/12/13/103901.html
colourize:
Ich wiederhole mich vermutlich, wenn ich nochmals betone, dass mir Pranger ausschließlich in Dominastudios behagen..
sepp:
auffi!
leute,ich komme von außerhalb und habe die ganze geschichte nicht live mitbekommen.zu meinem glück,wie ich feststellen muß.
allen,die kim kannten,haben wirklich mein beileid.ganz wirklich!
für alle anderen gilt:lest euch euren geposteten schwachsinn mal mit klarem kopf durch ,und zwar von der ersten seite an.hier werden menschen als potentielle mörder beschrieben,die nichts mit der sache zu tun haben.es wird unterschwellig zur blutrache aufgefordert,obwohl die fakten gar nicht bekannt sind.kommt mal wieder zu sinnen und werft keine gerüchte mehr in den raum.
wenn ich mal wieder nach nem jahr in die markthalle komme,möchte ich nicht von so einem berufenen spinner augeschlitzt werden,nur weil er mich noch nie gesehen hat und meint,ich würde direkt aus santa-fu kommen.
denkt mal drüber nach!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln