Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

mordfall kim

<< < (15/18) > >>

Jinx:

--- Zitat ---der idiot bin ich, weil ich der illusion erlegen bin, dass die leute auf meine explizite bitte rücksicht nehmen würden. seid so gut und tragt weitere diskussionen in einem neuen thread aus, das ganze hier ist extrem unwürdig, peinlich und schmerzhaft. bitte.
--- Ende Zitat ---

Nein, Olli, deswegen bist Du nicht der Idiot. Allerdings habe ich mich gefragt, warum Du Deine Fragestellung (zu einem Thema, von dem Du wußtest, wie sensibel es ist) hier eingebracht hast, die Du Dir furchtbar leicht selbst hättest beantworten können - unter Zuhilfenahme einschlägiger Internet-Recherche-Mittel. Ach ja, und ein bißchen eigenständiges Denken hilft auch enorm weiter bei der Beantwortung solcher Fragen.

Ich fände es ganz bezaubernd, wenn jetzt (edit: fast) alle Beteiligten ihr Hirn - das ist das komische graue Zeuch zwischen den Ohren - wieder aus dem Urlaub zurückholen könnten, ja?

phaylon:

--- Zitat ---Ich fände es ganz bezaubernd, wenn jetzt alle Beteiligten ihr Hirn - das ist das komische graue Zeuch zwischen den Ohren - wieder aus dem Urlaub zurückholen könnten, ja?
--- Ende Zitat ---

Nur mal so aus Neugier: Wer ist eigentlich ursprünglich auf die Idee gekommen, dass sich eine Diskussion ins Bessere wendet, wenn irgendjemand (edit:fast, (c) - Jinx) alle gemeinsam pauschal abwertet?

p

Jinx:
Phay, ich hab das hier gelesen und konnte nicht anders. Es war stärker als ich.

Laetitia:

--- Zitat von: "kb" ---Ich frag mich, in welchen Foren Phaylon, Daelach und Laetitia sonst noch so rumhängen, um bei jedem etwas emotionaleren Thema gleich anzumerken, wie viel besser sie selbst doch sind.
--- Ende Zitat ---

Du weisst schon, das der Name eines Beitragschreibers immer links neben dem Post zu finden ist, oder? Aber naja gut, wenn man bis drei zählen kann heissts ja noch lange nicht, das man die drei dann auch voneinander unterscheiden kann. Sei froh, das ich generell meistens darauf verzichte, hier meine Meinung kundzutun. Aber trotzdem danke, das hilft mir sicher, meine kranke Persönlichkeit zu rekonstruieren und ich kann dann in Ruhe meine Doktorarbeit zu Ende schreiben und die vierhundertvierundsiebzig anderen Foren mit Beiträgen beschicken, in denen ich mich tagein tagaus profiliere.

Genau, total off topic. Zum Thema habe ich auch nichts zu sagen. Mein Name wird hier bloss genannt, und ich nehme mir das Recht, darauf zu antworten.

phaylon:

--- Zitat von: "Jinx" ---Phay, ich hab das hier gelesen und konnte nicht anders. Es war stärker als ich.
--- Ende Zitat ---

Das stört ja nicht :) Ich hab's einfach gelesen und mich ehrlich gefragt, was der Zweck sein sollte, so vorzugehen.

p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln