Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
mordfall kim
olli:
mal was ernstes von mir: einige hier kannten kim, und es tut mir leid, wenn ich ein thema eröffne, welches einigen weh tut. aber seit einiger zeit mache ich mir gedanken. seine mörder hatten, soweit ich das gehört habe, gemäß jugendgesetz haftstrafen so um die 3 jahre bekommen. diese zeit müsste jetzt um sein. und in der letzten zeit sind mir in der szene zwei typen aufgefallen, die damals viel mit kim zu tun hatten und seit seinem tod nicht mehr zu sehen waren - so zirka 3 jahre lang.
darum wollte ich in die runde fragen, ob jemand irgend etwas konkrets hat, weiß, wer die mörder sind, wieviel knast sie tatsächlich bekommen haben. ich mache mir ernsthaft sorgen und fühle mich in der gegenwart dieser zwei personen immer sehr seltsam. also, nochmals sorry für das thema, aber wer was weiß, bitte melden. danke.
Pegasus:
Öh, da hab ich irgendwie nix von mitgekriegt... aber wenn sowas in "unseren Kreisen" stattfindet würde mich schon interessieren was da vorgefallen ist. Wer mehr über den Hintergrund zur Tat weiss, kann mir ja mal ne pn schicken, wenn das hier nicht breitgetreten werden soll.
Danke, Pegasus
Mentallo:
www.google.de, erster Treffer zum Thema:
" * Mordfall Kim Becker: Mit Urteil vom 12. Dezember 2002 verurteilte das Landgericht Kiel (Az. II KLs (37/02) 569 Js 20698/02) Marco. S., Norman Y. und Karsten G. wegen der Ermordung des damals 19 Jahre alten Kim Becker zu Freiheitsstrafen zwischen 8 und 10 Jahren. In seiner Urteilsbegründung führt das Landgericht hinsichtlich des Täters Norman Y. u.a. aus: "Wiederholt ritzte er sich vor Bekannten ... mit Rasierklingen die Haut ein, unter anderem Pentagramme und das Wort Luzifer. Auch bezeichnete er sich als Sohn Luzifers. Als Anfang 2002 vor dem Landgericht Bochum das als "Satanistenmordprozess" in den Medien bekannt gewordenen Verfahren gegen die Eheleute Ruda verhandelt wurde, die einen Bekannten mit einem Hammer und einem Messer getötet hatten, war der Angeklagte davon fasziniert ... Fernsehberichte über den Prozess nahm er auf und schnitt sie hinterher auf einer Kassette zusammen. Teilweise redete gegenüber seinen Bekannten auch davon, einen Menschen töten zu wollen."
"
Und ja, ich weiß, wie der Haupttäter aussieht.
Kortirion:
Mit anderen Worten, die Täter sind noch nicht auf freiem Fuß. Ähnliche Haftstrafen hatte ich auch noch ohne google in Erinnerung.
Ich denke auch, die Täter, insb. der sog. "Haupttäter" sind in der Szene in HH so bekannt, dass sie sich nicht so ohne weiteres nach der Haftentlassung wieder in die Szene einfügen würden.
Mentallo:
Mich würde es nicht wundern, wenn -insbesondere der Haupttäter- seine Freiheit nicht lange geniessen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln