Habt Ihr wieder mal fein gemacht
Auch, wenn ich vieles an Musik nicht kannte; gab's doch einige Sahnestückchen, die man auf anderen Parties tendenziell eher selten bis gar nicht hört (z.B. Forseti - "Der graue König", Allerseelen - "Flamme" und Nature & Organisation - "Bloodstreamruns" - absolute Highlights). Ein ganz spezielles Danke nochmal an Dubliner für das wirklich fixe Erfüllen meines Wunsches von Death In June ("Accidental Protégé). Ich hatte in dem Moment wirklich ein großes Bedürfnis nach dem Lied und war sehr erfreut, als es dann auch ca. 5 Minuten nach Äußern des Wunsches direkt losging
Die Minimal-Strecken waren, wie bereits von einem Vorredner erwähnt, auch sehr fein (speziell Bakterielle Infektion und Snowy Red haben mich begeistert). War also - exakt wie erwartet - wieder mal sehr gelungen. Die Anreise aus Göttingen hat sich wie immer gelohnt.
@ Bibi -
sorry, dass wir Dir nicht noch tschüss gesagt haben, aber irgendwie ging alles so fix und ich war auch wegen leicht zickiger Gesundheit ein wenig unkoordiniert. Ich wink' Dir mal virtuell aus der Mitte Deutschlands