ja schade, war etwas leer fand ich.... musiktechnisch kam der 1st floor leider nur selten über den 0815-standard der letzten jahre hinweg.
Zitat von: Staubwolke am 13 September 2010, 07:42:43ja schade, war etwas leer fand ich.... musiktechnisch kam der 1st floor leider nur selten über den 0815-standard der letzten jahre hinweg. Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ... hättest dir ja auch was originelles wünschen können!
Zitat von: Kir-COTN am 13 September 2010, 18:23:10Zitat von: Staubwolke am 13 September 2010, 07:42:43ja schade, war etwas leer fand ich.... musiktechnisch kam der 1st floor leider nur selten über den 0815-standard der letzten jahre hinweg. Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ... hättest dir ja auch was originelles wünschen können! \o/Den Japanindustire liefer ich...XD
Sven sagt: nächstes mal läuft Japanischer Industrial (aber rückwärts), Israelischer EBM und Caribian-Goth ;-) ...
ja, der Raum ist komplett neu gestrichen und es riecht noch nach Farbe, ja, es wurde auch lackiert und es riecht noch nach Lack...
Zitat von: kir am 13 September 2010, 10:11:53Unsre Bitte : Begründet eure Kritik, Hmm, okay, ich probier’s mal: Das Heizelement des Händetrockners auf dem Herrenklo ist kaputt. Begründung: Äh… keine Ahnung, was trage ich jetzt in dieses Feld rein? Es ist halt kaputt, Begründung müsste jemand liefern, der sich damit auskennt und es auseinander genommen hat, um mal zu überprüfen, warum es kaputt ist.(Es ist übrigens seit mehreren JAHREN defekt. Wie kann das sein?)
Unsre Bitte : Begründet eure Kritik,
Zitat von: kir am 13 September 2010, 10:11:53Zitat von: olli am 12 September 2010, 19:43:03was schade ist: dass der "2nd floor" so dermaßen mieft....tz tz, ist mal wieder eine absolut ausagekräftige Kritik, echt klasse!Also spekulieren wir: ja, der Raum ist komplett neu gestrichen und es riecht noch nach Farbe, ja, es wurde auch lackiert und es riecht noch nach Lack, ja, der Raum hat etliche neue Geräte und die riechen noch nach "neu", ja, der Raum hat auch eine Nebelmaschine und es riecht nach Nebel (gibt es schon geruchloses Nebelfluid? Wäre mal interessant.)Aber vielleicht kam an dem Abend auch die Konkurrenz und hat uns den Raum vollgepupst?!Aber sei getröstet, für uns ist die Kritik, der Raum sei zu dunkel - und das auf 'ner schwarzen Veranstaltung - immer noch der beste immer wiederkehrende Insider über den wir uns köstlich amüsieren Unsre Bitte : Begründet eure Kritik, sonst können wir damit nichts anfangen und es bleibt uns aus lauter Verlegenheit nichts anderes als uns zu amüsieren. Dankeomg heulboje, hier die begründung: der raum stinkt. darum mieft er. soweit verständlich? *facepalm*
Zitat von: olli am 12 September 2010, 19:43:03was schade ist: dass der "2nd floor" so dermaßen mieft....tz tz, ist mal wieder eine absolut ausagekräftige Kritik, echt klasse!Also spekulieren wir: ja, der Raum ist komplett neu gestrichen und es riecht noch nach Farbe, ja, es wurde auch lackiert und es riecht noch nach Lack, ja, der Raum hat etliche neue Geräte und die riechen noch nach "neu", ja, der Raum hat auch eine Nebelmaschine und es riecht nach Nebel (gibt es schon geruchloses Nebelfluid? Wäre mal interessant.)Aber vielleicht kam an dem Abend auch die Konkurrenz und hat uns den Raum vollgepupst?!Aber sei getröstet, für uns ist die Kritik, der Raum sei zu dunkel - und das auf 'ner schwarzen Veranstaltung - immer noch der beste immer wiederkehrende Insider über den wir uns köstlich amüsieren Unsre Bitte : Begründet eure Kritik, sonst können wir damit nichts anfangen und es bleibt uns aus lauter Verlegenheit nichts anderes als uns zu amüsieren. Danke
was schade ist: dass der "2nd floor" so dermaßen mieft.
Zitat von: kir am 13 September 2010, 10:11:53Aber sei getröstet, für uns ist die Kritik, der Raum sei zu dunkel - und das auf 'ner schwarzen Veranstaltung - immer noch der beste immer wiederkehrende Insider über den wir uns köstlich amüsieren Ich verstehe nicht, was an 'der Raum ist zu dunkel' unbegründet oder gar amüsant sein sollte.Es ist nun einmal Fakt, dass jeder Mensch mit einer anderen Lichtempfindlichkeit ausgestattet ist.Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass meine Lichtempfindlichkeit recht hoch ist. Insofern ist die Ausleuchtung des hinteren Floors für mich optimal gelöst. (Stellenweise sogar zu hell +g+)Ebenfalls aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Licht dort hinten so wenig ist, dass einige Personen nahezu gar nichts sehen können.Statt wie bei mir in fahlem, dunkelblauen Licht getaucht ist für diejenigen nahezu alles schwarz mit ein paar blauen, schwach leuchtenden Punkten in den oberen Ecken.Naja, mir soll es egal sein, wenn ihr nur Vampire und Elfen (wegen der Infravision, gelle) auf eurem zweiten Floor haben wollt. PS: Die Luft dort hinten ist im Übrigen alles Andere als angenehm. Könnte daran liegen, dass der Raum kompliziert zu lüften ist, so ganz ohne Fenster und mit Türen und so.
Aber sei getröstet, für uns ist die Kritik, der Raum sei zu dunkel - und das auf 'ner schwarzen Veranstaltung - immer noch der beste immer wiederkehrende Insider über den wir uns köstlich amüsieren
Zitat von: Bombe am 13 September 2010, 11:16:07Zitat von: kir am 13 September 2010, 10:11:53Unsre Bitte : Begründet eure Kritik, Hmm, okay, ich probier’s mal: Das Heizelement des Händetrockners auf dem Herrenklo ist kaputt. Begründung: Äh… keine Ahnung, was trage ich jetzt in dieses Feld rein? Es ist halt kaputt, Begründung müsste jemand liefern, der sich damit auskennt und es auseinander genommen hat, um mal zu überprüfen, warum es kaputt ist.(Es ist übrigens seit mehreren JAHREN defekt. Wie kann das sein?)Stimmt, die Heizung ist kaputt. Wir bestellen einen Neuen. Danke
ich spende einen neuen Ball. (vom Tischkicker im Büro geklaut) und ein Männchen für die hintere Verteidigungslinie. (dito)