Wohne in E-Town (was auch so bleiben wird), 5 Minuten mit dem Rad zur Bahn, in 23 Minuten mit der Bahn im Hauptbahnhof oder in Altona, mitm PKW 5-10 Minuten zur Autobahn. Wohnung ist ok (Badewanne, Balkon, wohnen über 2 Ebenen), obwohl ich den Garten und die Garage bei meiner vorigen Wohnung vermisse (ein Carport ist einfach nicht das selbe).Plan für die Zukunft: Eigenheim, in welcher Form entscheidet sich in den kommenden Jahren...auf jeden Fall, grün,ruhig, Garten, Platz für PKW/Motorrad.
Zitat von: Takara am 14 September 2010, 12:39:07Wohne in E-Town (was auch so bleiben wird), 5 Minuten mit dem Rad zur Bahn, in 23 Minuten mit der Bahn im Hauptbahnhof oder in Altona, mitm PKW 5-10 Minuten zur Autobahn. Wohnung ist ok (Badewanne, Balkon, wohnen über 2 Ebenen), obwohl ich den Garten und die Garage bei meiner vorigen Wohnung vermisse (ein Carport ist einfach nicht das selbe).Plan für die Zukunft: Eigenheim, in welcher Form entscheidet sich in den kommenden Jahren...auf jeden Fall, grün,ruhig, Garten, Platz für PKW/Motorrad.Hm, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo du wohnst!Eidelstedt? Eppendorf? Eissendorf? Eimsbüttel? Eilbek? Ich vermute Eppendorf, aber da kann ich auch ganz falsch liegen.
Zitat von: K-Ninchen am 14 September 2010, 13:51:30Zitat von: Takara am 14 September 2010, 12:39:07Wohne in E-Town (was auch so bleiben wird), 5 Minuten mit dem Rad zur Bahn, in 23 Minuten mit der Bahn im Hauptbahnhof oder in Altona, mitm PKW 5-10 Minuten zur Autobahn. Wohnung ist ok (Badewanne, Balkon, wohnen über 2 Ebenen), obwohl ich den Garten und die Garage bei meiner vorigen Wohnung vermisse (ein Carport ist einfach nicht das selbe).Plan für die Zukunft: Eigenheim, in welcher Form entscheidet sich in den kommenden Jahren...auf jeden Fall, grün,ruhig, Garten, Platz für PKW/Motorrad.Hm, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo du wohnst!Eidelstedt? Eppendorf? Eissendorf? Eimsbüttel? Eilbek? Ich vermute Eppendorf, aber da kann ich auch ganz falsch liegen.laut ihrem profile ist es elmshorn... nix mehr mit HH
Zitat von: Bluetatsu am 14 September 2010, 13:53:31Zitat von: K-Ninchen am 14 September 2010, 13:51:30Hm, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo du wohnst!Eidelstedt? Eppendorf? Eissendorf? Eimsbüttel? Eilbek? Ich vermute Eppendorf, aber da kann ich auch ganz falsch liegen.laut ihrem profile ist es elmshorn... nix mehr mit HHEs gibt ja durchaus Leute, die auch ihr Stadtteil so ähnlich nennen Eigentlich weiß ich es ja auch besser, wollte aber noch mal ein bisschen rumningeln (Ich gebs ja wenigstens zu...)
Zitat von: K-Ninchen am 14 September 2010, 13:51:30Hm, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo du wohnst!Eidelstedt? Eppendorf? Eissendorf? Eimsbüttel? Eilbek? Ich vermute Eppendorf, aber da kann ich auch ganz falsch liegen.laut ihrem profile ist es elmshorn... nix mehr mit HH
Hm, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo du wohnst!Eidelstedt? Eppendorf? Eissendorf? Eimsbüttel? Eilbek? Ich vermute Eppendorf, aber da kann ich auch ganz falsch liegen.
Wir wohnen in Barmbek-Süd/Winterhude (Komponistenviertel) auf knappen 60qm² dank Genossenschaft sehr günstig (500€ warm). Wir haben zwar keinen Balkon oder Badewanne aber brauchen wir auch nicht wirklich . Ansonsten sehr nette Gegend alles sehr Zentral und mit der Ubahn unter 10min am Hauptbahnhof, sowie etliche Busse die hier in Mundsburg abfahren. Es gibt hier zwar kaum Grünflächen aber die brauchen wir auch nicht
Dafür hättest Du in Barmbek, Hamm oder Eppendorf keine komischen Leute, die Dir ne Ladung Mais vor die Haustür kotzen.
Der Stadtteil ist mir recht egal, solange ich nicht Angst haben muss, in irgendwelche Bandenkonflikte hineinzugeraten