Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Erfahrungsbericht und Erfahrungsaustauschangebot - Android-Mobiltelefone.

<< < (64/66) > >>

K-Ninchen:
Ich finds auch recht scheiße mit dem Update für's Desire S. Eigentlich ein schönes Teil. Aber wenn die da so ne hinterfotzige "politik" Fahren, wird das nächste vielleicht doch ein Samsung.

Ookami:

--- Zitat von: banquo am 24 August 2012, 21:21:50 ---HTC erzählt einem erst sechs Monate lang hoch und heilig, es gäbe ein Update, um es dann kommentarlos zu streichen.

--- Ende Zitat ---

Die letzte Aussage von HTC-Support ist jetzt, das es das 4.0-Update fürs DS nur als RUU übwer htcdev.com geben wird, aber nicht als OTA-Update.

Ookami:
So, da ist es: Desire S - EU - v4.0 - 404.0 MB (RUU Upgrade)

htcdev.com/devcenter/downloads

banquo:
mal was positives: Asus hat am Wochenende ohne viel tam-tam Android 4.1 für die Transformer-Tablets ausgerollt. Anscheinend war die Entscheidung für das tf300 doch eine richtige. \o/

RaoulDuke:
Nachdem mein Samsung Galaxy S i9000 plötzlich und unerwartet verstarb (nach einem wilden und intensiven Leben von 3 Jahren), habe ich mir ein LG P880 (aka 4x HD) gekauft.

Die Hardware ist von der Leistung schön, haptisch angenehm und wirkt sehr hochwertig. Ein Kollege sah es auf dem Schreibtisch liegen, und nach wenigen Minuten war der bisherige Blackberry-Jünger konvertiert (ja, es gibt wirklich noch Blackberry-Jünger!), und wollte sich nach kurzer Beratung auch so eines holen.

Aber die Software!!!

Warum muss in ein "plain vanilla" aussehendes Android so ein Müll eingebaut werden wie ein eigener App Store, irgendwelche undurchsichtigen Anwendungen, die einen mit der Marke stärker verknüpfen sollen (ich glaube das hiess "LG World"), Spiele, die 1.3 GB internen Speicher fressen - und selbst nachdem man alles wieder runtergefummelt hat, werden noch 162 MB Ram gefressen von Prozessen wie

LG Tastatur: 52.1 MB - über 50 MB für eine stinknormale Tastatur?!?
LG MLT: 38.6 MB - nie gehört, was ist das?
com.lge.systemserver: 35.6 MB - finde ich unheimlich, gab's bei meinem Galaxy unter cyanogen nicht
LG Software Update: 36.2 MB - OK, vielleicht macht es OTA Updates, da lästere ich vielleicht zu früh...

Mit Cyanogen verliere ich die Gewährleistung, deswegen packe ich das da lieber nicht schon am dritten Tag der Nutzung drauf...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln