Also "Gothic-Rock/Metal" heisst für mich "Gothic Rock und/oder Metal""Gothic-Rock/-Metal" hiesse für mich "Gothic-Rock und/oder Gothic-Metal"
Bei Harald Schmidt wurde es, wenn ich mich noch richtig erinnern sollte, Gothic-Metal beschrieben "das ist dasselbe wie Metal, nur mit Frauenstimmen."
ZitatBei Harald Schmidt wurde es, wenn ich mich noch richtig erinnern sollte, Gothic-Metal beschrieben "das ist dasselbe wie Metal, nur mit Frauenstimmen." hier nochmal nachzusehen und hören :http://www.youtube.com/watch?v=HTqIAzTf7j4ofT: da freue ich mich ja jetzt schon auf die rückkehr von herrn schmidt zu sat.1
ZitatBei Harald Schmidt wurde es, wenn ich mich noch richtig erinnern sollte, Gothic-Metal beschrieben "das ist dasselbe wie Metal, nur mit Frauenstimmen." hier nochmal nachzusehen und hören :http://www.youtube.com/watch?v=HTqIAzTf7j4
Zitat von: sYntiq am 13 September 2010, 16:32:55Also "Gothic-Rock/Metal" heisst für mich "Gothic Rock und/oder Metal""Gothic-Rock/-Metal" hiesse für mich "Gothic-Rock und/oder Gothic-Metal"Danke. Genau darauf wollte ich hinaus.
Zitat von: feo am 12 September 2010, 01:18:04War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?In eine andere Stadt :/
War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?
Zitat von: Eisbär am 12 September 2010, 04:25:28Zitat von: feo am 12 September 2010, 01:18:04War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?In eine andere Stadt :/kannst nach Cuxhaven kommen www.finstertanz.de
Zitat von: Lucas de Vil am 14 September 2010, 00:21:51Zitat von: sYntiq am 13 September 2010, 16:32:55Also "Gothic-Rock/Metal" heisst für mich "Gothic Rock und/oder Metal""Gothic-Rock/-Metal" hiesse für mich "Gothic-Rock und/oder Gothic-Metal"Danke. Genau darauf wollte ich hinaus.Aber wenn ich jemals Nightwish auf ner Catastrophes höre werde ich mich fragen wer Axel ins Hirn gejodelt hat...XD
soviel kann der gar nit saufen, dass der sowas spieltoder doch?