Wahrscheinlich, auch wenn nächsten Tag Familienfeier geplant ist. KSN war zu kurz...
War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?
Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?
Zitat von: feo am 12 September 2010, 01:18:04Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?Und da bist du auf der Return gelandet? Ein ganz großes "HAHA" an dich... Three Monkeys, Headcrash und mal Freitags im Kaiserkeller, da könntest du bedient werden...
Zitat von: feo am 12 September 2010, 01:18:04War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?Nächste Woche ist im Kir ein "Black Days Glowing"-Floor.Ansonsten gibts die Woche drauf die "Nights with Catastrophes".Mit reinem Metalkrams kenn ich mich gar nicht aus, gibts aber sicherlich auch mehr als genug.Wenn du Donnerstag früh nix vor hast kannst du auch mal die kleine schwarze Nacht im Kaiserkeller probieren.
Zitat von: Lucas de Vil am 12 September 2010, 12:18:19Zitat von: feo am 12 September 2010, 01:18:04War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?*Hervorhebung von mirNächste Woche ist im Kir ein "Black Days Glowing"-Floor.Ansonsten gibts die Woche drauf die "Nights with Catastrophes".Mit reinem Metalkrams kenn ich mich gar nicht aus, gibts aber sicherlich auch mehr als genug.Wenn du Donnerstag früh nix vor hast kannst du auch mal die kleine schwarze Nacht im Kaiserkeller probieren.gothic-metal auf diesen 3 veranstaltungen?
Zitat von: feo am 12 September 2010, 01:18:04War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?*Hervorhebung von mirNächste Woche ist im Kir ein "Black Days Glowing"-Floor.Ansonsten gibts die Woche drauf die "Nights with Catastrophes".Mit reinem Metalkrams kenn ich mich gar nicht aus, gibts aber sicherlich auch mehr als genug.Wenn du Donnerstag früh nix vor hast kannst du auch mal die kleine schwarze Nacht im Kaiserkeller probieren.
War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?*Hervorhebung von mir
Zitat von: Staubwolke am 13 September 2010, 07:47:29Zitat von: Lucas de Vil am 12 September 2010, 12:18:19Zitat von: feo am 12 September 2010, 01:18:04War das einer von euch, der da bei Evanescence - Bring Me To Life getanzt hat?Mir hat die Musik eher nicht so zugesagt. Wo muss ich hingehen, wenn ich Gothic-Rock/Metal haben will?*Hervorhebung von mirNächste Woche ist im Kir ein "Black Days Glowing"-Floor.Ansonsten gibts die Woche drauf die "Nights with Catastrophes".Mit reinem Metalkrams kenn ich mich gar nicht aus, gibts aber sicherlich auch mehr als genug.Wenn du Donnerstag früh nix vor hast kannst du auch mal die kleine schwarze Nacht im Kaiserkeller probieren.gothic-metal auf diesen 3 veranstaltungen?Des Lesens fähig?Gothic-Rock/Metal