Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 12:23:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich lach mich tot! Bzw. was hat euch bisher am meisten zum Lachen gebracht?  (Gelesen 1228 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Gerade muss ich daran denken, dass es gar nicht so lange her ist, dass ich zum ersten mal in meinem Leben derart lachen musste, dass ich ernsthaft(!) Angst hatte zu ersticken.
Kennt ihr das auch? Also ich dachte bis dahin, dass das nur so ein Sprichwort ist mit dem "totlachen", aber von da an hielt ich es tatsächlich für möglich.

Dummerweise weiß ich nicht einmal mehr, worüber ich so lachen musste! Komisch.

Bis zuletzt musste ich jedoch immer mal wieder Tränen lachen bei sehr guten Family Guy Folgen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

ich hatte bei meinem ersten besuch in amsterdam einen unerklärlichen lachanfall bei der ankunft im hotel wegen der niederländischen sprache, um genauer zu sein wegen einem schildchen im bad, auf dem irgendwas von "extra handdoeken vindt u in de kast" stand.
der unterhaltungswert dieser sprache hat mich dann irgendwann dazu bewegt, sie zu lernen. noch heute kichere ich beim vokabeln lernen oft fröhlich in mich rein  :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*

Meine Familie...immer wieder wegen unterschiedlicher Slapstick Einlagen meines Vaters und meiner Schwester...bis die Tränen kullern und ich Bauchweh hab... ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!

S. weil keine sonst so bescheuert ist wie ich ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla