Ansonsten fürchte ich das ich bei meinen vorherigen Aussagen bleiben muss, etwas anderes steckte da nicht drin. Wenn das anders rüberkam bedauere ich das.
Viele Menschen ducken sich lieber, auch wenn es sie innerlich zerreißt. Kenne genug davon, die still zerbrechen. Ist das besser? Ich denke nicht.
ich ging davon aus, daß Dir an einem friedlichen Ende dieser Sache gelegen wäre. Das war dann wohl mein Mißverständnis. Mea Culpa.
Ich HAB mich aber doch für niemanden eingesetzt oO
Und was deine Beobachtung betrifft... diejenigen, die sich echauffiert haben waren Takara (mit einem recht harmlosen Kommentar), t_g (auch noch recht harmlos), acryd (direkt mit der ersten "Doppelaccount-Vermutung), IvyDice (in die gleiche Kerbe) und Simia (mit dem Haro-"Urteil"). Danach kam mein Post.Wobei IvyDice vorher schon andere angeblich als "Haro" identifiziert haben will. Ich habe mir nun die Mühe gemacht dem kompletten Thread durchzugehen... vorher hatten nur IvyDice und Takara von der Gruppe dort gepostet. WENN hätte ich es verstanden, wenn diese auf mich eingeprügelt hätten... aber der Rest?Tut mir Leid, ist eine nette Theorie, aber sie hält nicht wirklich. Oder wenn könnte ich nun die Worte von Ghost anführen... das Leute sich in etwas hineinstecken das sie nichts angeht, weil sie nicht beteiligt sind. Warum aber dürfen andere sich dann in "etwas hineinstecken" und mir wird es zum Vorwurf gemacht?