Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

RTL und Neonazis

<< < (3/4) > >>

osmin:

--- Zitat von: "Eric Harris" --- (...)hat ein Moderator jetzt einen interessanten Hinweis veröffentlicht der mittlerweile wieder gelöscht wurde.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---'info@rtlcreation.de' ist nicht 'rechtliches@freier-widerstand.net', nur mal so nebenbei.

Wäre mal jemand so freundlich, Erics IQ zu verfünffachen, indem er dessen Gehirn gegen ein aufgeweichtes Brötchen eintauscht?
--- Ende Zitat ---

Nicht, dass ich hier Eric verteidigen möchte, aber das war mal ein klassisches Eigentor.

SuperTorus:
Falls es noch jemanden interessiert. Heise / Telepolis hat auch was darüber geschrieben.. Kurze Zusammenfassung: Entweder ein Cut'n'Paste fehler, oder ein Hackerangriff.. so zumindest die Stellungnahme von RTL.

Aber eigentlich ist's mir wurscht..

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19045/1.html

ST

Anonymous:

--- Zitat von: "osmin" ---
--- Zitat von: "Eric Harris" --- (...)hat ein Moderator jetzt einen interessanten Hinweis veröffentlicht der mittlerweile wieder gelöscht wurde.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---'info@rtlcreation.de' ist nicht 'rechtliches@freier-widerstand.net', nur mal so nebenbei.

Wäre mal jemand so freundlich, Erics IQ zu verfünffachen, indem er dessen Gehirn gegen ein aufgeweichtes Brötchen eintauscht?
--- Ende Zitat ---

Nicht, dass ich hier Eric verteidigen möchte, aber das war mal ein klassisches Eigentor.
--- Ende Zitat ---

Mitnichten.
Schließlich ist ein Impressum kein interessanter Hinweis, der gelöscht wurde.
Hätte uns Eric besagtes aufgeweichtes Brötchen im Kopf hätte er sich dahingehend artikuliert, als dass der fehlerhafte Eintrag aus dem Impressum gelöscht wurde.
Es ist nicht erkennbar, dass der nachfolgende Satz dieser Hinweis war und sein Problem behoben wurde.

So, genug geschwollen gelabert.

Anonymous:
Und nochwas:

--- Zitat von: "Eric Harris" ---In dem Neonaziforum "Freier Widerstand" hat ein Moderator jetzt einen interessanten Hinweis veröffentlicht der mittlerweile wieder gelöscht wurde
--- Ende Zitat ---

1. Was für ein Zufall, Beweismittel verschwinden!
SKANDAL!

2. Wie kaputt muß Links sein, sich auf rechten Foren rumzutreiben?
:erschiess:

osmin:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---
Es ist nicht erkennbar, dass der nachfolgende Satz dieser Hinweis war und sein Problem behoben wurde.

--- Ende Zitat ---

TÄTÄÄÄ!  :koppschüddl:
Der Zusammenhang wurde nicht explizit hergestellt, das ist wahr. Wer aber dazu aus dem Kontext heraus nicht selbst in der Lage ist, dem empfehle ich übrigens für die persönliche Bildung eher volksnah aufbereiteten, leicht verständlichen Journalismus.
Das besagte aufgeweichte Brötchen hätte den Zusammenhang zwischen dem Hinweis und dem Impressum nämlich möglicherweise gerade noch erkannt.
Du offensichtlich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln