Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 15:46:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: erledigt  (Gelesen 1922 mal)

astrogirl

  • Gast
erledigt
« am: 22 August 2010, 18:04:10 »

Meine Waschmaschine ist evtl. soeben verreckt oder liegt in den letzten Zügen.
Daher suche ich dringend eine neue ... Problem ich habe quasi kein Geld zur Zeit da ich mit meinem Job so ziemlich auf null rauskomme :(
Ideen anyone? :(
« Letzte Änderung: 24 August 2010, 21:44:50 von astrogirl »
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #1 am: 22 August 2010, 18:09:21 »

leider nur die üblichen. ebay-kleinanzeigen, zeitung, umhören  und in foren wie diesem hier aufrufe starten. ich hör mich mal um und drücke dir die daumenm, dass du schnell ne günstige findest!

Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #2 am: 22 August 2010, 18:15:06 »

wir haben beim abfallspiegel pinneberg (gilt auch für HH) schon mal eine gekauft, für 20,- von privat. Stellte sich als defekt herraus, obwohl er versicherte,das sie ohne probleme läuft...also vorsicht bei solchen sachen,auch wenn sie echt günstig sind...
Alternative ist eine auf Pump zu kaufen, sprich monatlich nen Abtrag zu zahlen. Ist nicht unbedingt mein Fall, aber wenns nicht anders geht zumindest ne Lösung und du hättest ne nagelneue mit Garantie...
Oder erstmal ins Waschcenter fahren...tut ja auch net weh... ;)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #3 am: 22 August 2010, 18:24:53 »

Oder gibts im Haus im Keller ne Waschküche mit Waschmaschine oder so? Ist in einigen Häusern so und manchmal vergisst man das, wenn man bisher immer eine eigene Maschine hatte. Meine Mutter hatte ihre alte Maschine auch vor dem Umzug verkauft weil in der neuen Wohnung eine Gemeinschaftsmaschine im Keller stand.
War übrigens bei meiner allerersten Wohnung auch schon so.
Manchmal gibts auch eigene Waschküchen, wenn man z.B. bei einer Genossenschaft wohnt, die gehört dann zu den jeweiligen Wohnkomplexen und können von allen Bewohnern genutzt werden.

...und wenn das alles nicht der Fall ist, klingt tatsächlich die Idee mit dem Pump gar nicht so schlecht. Nimm dann aber auf jeden Fall eine "gute" (vorher Testberichte mal lesen). Hier sind Marken wie z.B. Bosch noch echt was wert. Meine erste war eine von "Hoover" (hat uns ein Verkäufer im Media Markt damals im Billstedt-Center zu überredet) und die hat mir nach etwa 1 Jahr angefangen, besonders schöne Klamotten kaputtzukochen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #4 am: 22 August 2010, 20:31:36 »

Oder heimlich in fremden Maschinen waschen!
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #5 am: 22 August 2010, 20:37:47 »

Guck mal im Verschenkemarkt auf der Webseite von Stilbruch
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #6 am: 22 August 2010, 21:10:20 »

Stilbruch wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Die kriegen manchmal welche rein und geben garantiert keine defekten Geräte ab!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #7 am: 22 August 2010, 21:47:38 »

Ach Süße, bei dir kommt auch grad alles zusammen, was? :/

Ich versuch mich mal umzuhören!
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

astrogirl

  • Gast
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #8 am: 22 August 2010, 22:45:46 »

Bei mir dampft die kacke grade gewaltig ja ... komme grade von meinem pa 2 maschinen waschen, heimlich waschen geht nicht und ne zentrale waschdingens ham wir nicht. waschsalon scheidet aus zu weit und zu ... zu nee.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #9 am: 23 August 2010, 11:23:34 »

Bei mir dampft die kacke grade gewaltig ja ...

kommt mir irgendwie bekannt vor. halt durch! es kann ja nicht immer regnen ....
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #10 am: 23 August 2010, 11:53:14 »

Vielleicht hast Du ja bei den ebay Kleinanzeigen Glück, da gibt es auch gebrauchte Geräte günstig oder sogar zu verschenken.
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: Suche Dringend Waschmaschine
« Antwort #11 am: 24 August 2010, 00:02:10 »

wir haben beim abfallspiegel pinneberg (gilt auch für HH) schon mal eine gekauft, für 20,- von privat. Stellte sich als defekt herraus, obwohl er versicherte,das sie ohne probleme läuft...also vorsicht bei solchen sachen,auch wenn sie echt günstig sind...
Alternative ist eine auf Pump zu kaufen, sprich monatlich nen Abtrag zu zahlen. Ist nicht unbedingt mein Fall, aber wenns nicht anders geht zumindest ne Lösung und du hättest ne nagelneue mit Garantie...
Oder erstmal ins Waschcenter fahren...tut ja auch net weh... ;)

ich hab meine vor ca. 6 jahren fuer 10 euro ueber das schwarze brett einer bremer seite gekauft und zunaechst dachte ich auch, sie sei kaputt, weil sie nicht abgepumpt hat. im nachhinein stellte sich dann aber heraus, dass nur das abflussrohr irgendwie verstopft war oder so vom transport (?) und bis vor kurzem lief sie tadellos :) das geraet ist garantiert aelter als ich O.o

aber viel erfolg bei der suche, astro! das ist ne doofe situation, die ich nur zu gut nachvollziehn kann :/
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Gespeichert