Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 17:32:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.8. STUBNoIse auf der MS Stubnitz  (Gelesen 1663 mal)

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
26.8. STUBNoIse auf der MS Stubnitz
« am: 21 August 2010, 16:05:44 »

STUBNoIse_eine ms stubnitz hörbar konspiration

am 26.08.2010 ab 20 uhr
im baakenhafen(versmannstrasse)
eintritt 5€


unter dem motto "stubnoise" veranstaltet die crew der stubnitz einen abend der experimentellen musik wozu auch musiker aus dem hörbarumfeld beitragen.



die künstler:

20:01
Y4HK Soundsystem

20:30
ED n' piper and the magixs of the nomadic pyro insomniacs (BLN)

21:00
Elektronengehirn (HH)

21:30
Jetzmann (HH)
22:00
Ramunas Jaras (ENDICHE VIS.SAT) "The Beginning of USA"

23:00
renoised (HH)

23:30
tbc (harshnoise hamburg)


Infos:

http://www.stubnitz.com/
« Letzte Änderung: 21 August 2010, 16:10:40 von Poistion »
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 26.8. STUBNoIse auf der MS Stubnitz
« Antwort #1 am: 23 August 2010, 09:24:20 »

bestärkt durch die Party am Samstag, habsch mir die STUBNoIse mal in den Kalender getragen und versuche es zu schaffen.... \o/
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: 26.8. STUBNoIse auf der MS Stubnitz
« Antwort #2 am: 25 August 2010, 17:41:54 »

intereschno
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 26.8. STUBNoIse auf der MS Stubnitz
« Antwort #3 am: 25 August 2010, 20:35:33 »

Ui, ich kenne solche Partys noch von früher auf der Stub, ich glaube das wird prima weil es so toll dahinpaßt.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 26.8. STUBNoIse auf der MS Stubnitz
« Antwort #4 am: 26 August 2010, 00:00:58 »

bestärkt durch die Party am Samstag, habsch mir die STUBNoIse mal in den Kalender getragen und versuche es zu schaffen.... \o/

Ich haffe du hast mal bei ein oder zwei Interpreten reingehört..weil...mit der Ghostship wird das rein gar nichts zu tun haben...^^
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 26.8. STUBNoIse auf der MS Stubnitz
« Antwort #5 am: 27 August 2010, 01:43:00 »

bestärkt durch die Party am Samstag, habsch mir die STUBNoIse mal in den Kalender getragen und versuche es zu schaffen.... \o/

Ich haffe du hast mal bei ein oder zwei Interpreten reingehört..weil...mit der Ghostship wird das rein gar nichts zu tun haben...^^

hehe...das war mir schon klar....es ging mit dieser Aussage mehr um das Schiff.

Nun, da ich soeben daheim angekommen bin nochmal einen herzlichen Dank an Dich für diesen Tipp.
Ich fand den Abend sehr interessant und irgendwie beruhigend, auch wenn das ob der Töne teilweise sehr merkwürdig klingt. Schade, daß ich nicht bis zum Ende bleiben konnte, aber irgendwann muss ich leider ins Bett.
Ich werde mir die Tage sicher nochmal das eine oder andere verinnerlichen....und mich bei Gelegenheit über die 'HörBar' schlau machen  :D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]