Viel Spaß hier und das Kir kann man auch nüchtern "ertragen"...
Hm... ich glaube, ich habe dich am Samstag bei wishingwell vor dem DJ-Pult auf der Stubnitz gesehen. :-DHallo und herzlich willkommen.
Zitat von: banquo am 23 August 2010, 19:16:14Hm... ich glaube, ich habe dich am Samstag bei wishingwell vor dem DJ-Pult auf der Stubnitz gesehen. :-DHallo und herzlich willkommen.Öhm, nicht dass ich wüsste, Herr Banquo...
also was ich gesehen hab waren die lüsternen blicke des herrn B. auf besagte dame
Zitat von: wishingwell am 23 August 2010, 20:12:08Zitat von: banquo am 23 August 2010, 19:16:14Hm... ich glaube, ich habe dich am Samstag bei wishingwell vor dem DJ-Pult auf der Stubnitz gesehen. :-DHallo und herzlich willkommen.Öhm, nicht dass ich wüsste, Herr Banquo... also was ich gesehen hab waren die lüsternen blicke des herrn B. auf besagte dame
Zitat von: anyway am 23 August 2010, 21:35:16Zitat von: wishingwell am 23 August 2010, 20:12:08Zitat von: banquo am 23 August 2010, 19:16:14Hm... ich glaube, ich habe dich am Samstag bei wishingwell vor dem DJ-Pult auf der Stubnitz gesehen. :-DHallo und herzlich willkommen.Öhm, nicht dass ich wüsste, Herr Banquo... also was ich gesehen hab waren die lüsternen blicke des herrn B. auf besagte dame Blöd nur, das besagte Dame nicht die werte Blutzucker war