Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 22:55:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei  (Gelesen 996 mal)

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei
« am: 18 November 2010, 22:00:55 »

Hi,

wie es der Zufall will, ist -zugegebenerweise sehr spontan-, ein Platz in der Gästeliste des morgigen Konzertes frei geworden. So spontan, dass ich bisher keine Begleitung habe. Da ich so oder so mir das Konzi anschauen werde, gebe ich jemandem die Möglichkeit, kostenfreien Eintritt zu genießen. Am liebsten ist mir ein Mädel, welches die Band sehr mag und sich ein Ticket derzeit nicht leisten kann. 

Arbeitsbedingt bin ich um 20:40 Uhr erst an der Feldstr., Einlass ist um 20:00 Uhr- Beginn 21:00 Uhr.

Bitte per PM melden, vielleicht noch erwähnenswert: Die Glückliche ist keineswegs verpflichtet, die ganze Zeit während der Darbietung bei mir zu verweilen und darf gern sich bei eventuell anwesenden Bekannten etc. aufhalten ;). Gegen ein gemeinsames Feiern habe ich natüüüürlich auch nichts, aber hauptsächlich möchte ich eben jemandem auch die Gelegenheit geben.     

Bitte bis spätestens morgen um 9:30 Uhr antworten, danach bin ich unterwegs zur Arbeit und bin erst nach dem Konzi wieder zu Hause (dann wäre es zu spät  ;) )

Da bin ich mal gespannt....  ;D
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei
« Antwort #1 am: 19 November 2010, 08:18:13 »

. Am liebsten ist mir ein Mädel, welches die Band sehr mag und sich ein Ticket derzeit nicht leisten kann. 
haha! Warte, ich ergänz mal:
"Nicht von Nachteil wäre es, wenn du momentan Single und zwischen 18 und 25 Jahren alt bist, Außerdem kannst du gerne sexuell aufgeschlossen sein. Natursekt und Kaviar gehören für dich nicht auf den Esstisch? Um so besser! Gerne darfst du während dem Konzert auch nackt neben mir stehen. Verkuschelte Damen, die sich bei langsamen Liedern lasziv an mir reiben, erhalten natürlich den Vorzug".
Gespeichert

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei
« Antwort #2 am: 19 November 2010, 09:20:25 »

. Am liebsten ist mir ein Mädel, welches die Band sehr mag und sich ein Ticket derzeit nicht leisten kann. 
haha! Warte, ich ergänz mal:
"Nicht von Nachteil wäre es, wenn du momentan Single und zwischen 18 und 25 Jahren alt bist, Außerdem kannst du gerne sexuell aufgeschlossen sein. Natursekt und Kaviar gehören für dich nicht auf den Esstisch? Um so besser! Gerne darfst du während dem Konzert auch nackt neben mir stehen. Verkuschelte Damen, die sich bei langsamen Liedern lasziv an mir reiben, erhalten natürlich den Vorzug".

Bin nen Weibchen und stehe auf Kerle  :)
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Lea

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 420
  • Tierparkbesucherin
Re: BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei
« Antwort #3 am: 19 November 2010, 09:23:31 »

LOL!
Gespeichert
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.  [Albert Einstein]

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei
« Antwort #4 am: 19 November 2010, 10:04:50 »

DAS glaub ich erst, wenn ich es aus vertrauenswürdiger Quelle bestätigt bekommen habe! Kann ja jeder kommen hier!
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei
« Antwort #5 am: 20 November 2010, 13:05:55 »

Kann ja jeder kommen hier!

Schon wieder Gruppensex?  8)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei
« Antwort #6 am: 20 November 2010, 16:50:41 »

Kann ja jeder kommen hier!

Schon wieder Gruppensex?  8)
oder immernoch. Ansichtssache. :D
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: BIETE: Diary of Dreams 19.11.10 Knust kostenfrei
« Antwort #7 am: 25 November 2010, 15:11:39 »

DAS glaub ich erst, wenn ich es aus vertrauenswürdiger Quelle bestätigt bekommen habe! Kann ja jeder kommen hier!

ist hiermit bestätigt
Gespeichert