Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 11:55:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AUCH ICH BIN NEU. Im Forum und in Hamburg  (Gelesen 1173 mal)

SUE

  • Gast
AUCH ICH BIN NEU. Im Forum und in Hamburg
« am: 10 August 2010, 16:48:36 »

Hallo ich bin neu hier im Forum,

Hamburg ist ohnehin meine zweite Heimat und jetzt aktuell lebe ich auch wieder hier. Geboren und aufgewachsen bin ich in Lüneburg.
Ich bin schon länger auf der Suche nach dem für mich passenden Forum, entweder sie sind äußerst doof im Aufbau, mit nur Leuten aus
dem Pott oder einfach mal nervig. Naja ich versuch mal hier mein Glück. Hab bei den anderen Foren auch versucht in der Menge unter-
zutauchen, aber dann brauch man auch gar nicht online gehen. Ich bin halt anders. Naja, ich denke mal wie alle hier.

Tja, was für nen Typ Musik/Schwarz bin ich? Wir waren auf m Mera am WE. Ich glaub wenn ich mich jetzt beschreiben muss würde ich
sagen ich bin ein alt gewordener goth/independent. Angefangen hab ich mit Wolfsheim als einer der ersten Fans und Schwarze Nacht
Veranstaltungen in den 90`er Jahren in Lüneburg. Den altertümlichen Stil mochte ich auch schon immer, aber den hör ich erst konstant
seit meinem Mann. Unheilig, Samsas Traum, In Extremo, Zeraphine, Saltation Mortis, Illuminate, fand ich richtig gut. Ich zähl mich defintiv
nicht zu den bunten mit Knicklichtern oder denen die sich mit Farbe wie Kunstblut beschmieren. Auch wenn ich zugeben muss ... ich schau
mir das gerne an und finde es bewundernswert wieviel Fantasie, Arbeit und Zeit da so drin steckt. Wenn ich kann würde ich mir vermutlich
eher irgendwann eins dieser Samtkleider und einen Umhang kaufen. Das wäre ich.

Also ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. Quatschen über Gott und die Welt. Gleichgesinnte finden.

LG
Eure Susanne
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: AUCH ICH BIN NEU. Im Forum und in Hamburg
« Antwort #1 am: 10 August 2010, 16:57:21 »

Irgendwie tun mir nach dem Lesen deines Posts die Augen weh. Was hat diese komische Aufteilung für ne Bedeutung?!
Ansonsten viel Spaß hier...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: AUCH ICH BIN NEU. Im Forum und in Hamburg
« Antwort #2 am: 10 August 2010, 17:28:35 »

Takara: Es wurde offensichtlich am Satz- und (imaginären) Forenzeilenende einmal die Entertaste betätigt.
Liest man das Ganze hier in der Editieransicht, sieht das insgesamt wesentlich schicker aus.
//Edith fällt auf: Fenster in die Breite ziehen hilft auch.

Sue: Lüüüüüneburg! Nicht, dass ich da mal gewohnt habe, ich mag das schnuggelige Städtchen nur.
Was knicklichtbunt angeht: mir wäre ja eine Organic-Cyber-Bewegung lieber. Also statt des ganzen bunten Leuchtkrams lieber Accessoires, die Ähnlichkeit mit Auswüchsen, Tumoren oder ähnliche biologischen Veränderungen aufweisen - gern mit sinnvoller Funktionsweise. Wenn also aus so einem Auswuchs statt neonblauem Knicklicht tiefgrünes Kunstblut in den Handrücken geführt würde...

Überhaupt die ziemlich widerliche Symbiose aus 'Terraner' und 'Extraterraner' finde ich nett.
Tja, typisch Splatterfable. ;)
« Letzte Änderung: 10 August 2010, 18:24:51 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Nastassja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 142
Re: AUCH ICH BIN NEU. Im Forum und in Hamburg
« Antwort #3 am: 10 August 2010, 18:11:58 »

Also ich sage einfach mal ganz ohne Blut hallo und Willkommen :) War noch nie in Lüneburg, habe aber schon von so vielen gehört, dass es dort schön sein soll^^
Gespeichert
Unfertig kommen wir auf die Welt und werden dann fertig gemacht

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: AUCH ICH BIN NEU. Im Forum und in Hamburg
« Antwort #4 am: 12 August 2010, 12:38:49 »

Zitat
alt gewordener goth
:)

Zitat
Illuminate
:(

Hallo und viel Spaß hier im Forum! ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)