Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 August 2010, 11:51:30Die Staubwolke kann ja ganz schön böse sein. also ich weiss ja nicht...."böse" würd ich das ja nu nicht nennen. Irgendwie hab ich eher gerade das Bild einer zickigen, kleinen Göre vor Augen, dass einfach mal beleidigt rum pampt, weil ihr irgendwer mal irgendwann auf das Lackschühchen getreten ist.
Die Staubwolke kann ja ganz schön böse sein.
naja wie dem auch sei , ich freu mich auf die party!bis samstag!
Zitat von: motte am 11 August 2010, 15:18:44naja wie dem auch sei , ich freu mich auf die party!bis samstag!Na toll, da bin ich einmal nicht da, und dann bist du da *maulmotzzetermecker* Viel Spaß trotzdem.
Und da auch Markthalle ist, wird wohl sogar genug Platz auf der Tanzfläche sein um nicht nur "Tip-nach vorne, Tip-nach hinten" machen zu können...
Zitat von: t_g am 11 August 2010, 12:33:58Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 August 2010, 11:51:30Die Staubwolke kann ja ganz schön böse sein. also ich weiss ja nicht...."böse" würd ich das ja nu nicht nennen. Irgendwie hab ich eher gerade das Bild einer zickigen, kleinen Göre vor Augen, dass einfach mal beleidigt rum pampt, weil ihr irgendwer mal irgendwann auf das Lackschühchen getreten ist. Second that. Und das von Ivy auch.Frl. Staubwolke, haben Sie nix besseres zu tun?