Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 20:36:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moinsen :)  (Gelesen 2289 mal)

Nastassja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 142
Moinsen :)
« am: 05 August 2010, 13:13:16 »

EInfach mal ein Hallo in den Raum werf..  ;D

Gerade mal wieder eher zufällig auf diese Seite hier gestoßen und dachte mir...warum eigentlich nicht endlich mal anmelden *grübel*

Dachte sie und tat es...

Meine Wneigkeit lebt seit knapp 2 Jahren in Hamburg...bin damals aus dem düstren Schwerin nach Hamburg gezogen... Ausbildung usw. Die Ausbildung ist nu zu Endeund jetzt geht es mit dem Studium weiter *wat-ein-streber*  ::)

Hmmm...bin 21, höre gern Batcave, ältere Sachen aber mittlerweile auch beim Electro und Dank meinem Schatz auch EBM angekommen... in unserer Schweriner Stammkneipe wird vorrangig Metal gespielt...daher auch dies kein fremdes Gebiet für mich...

Was ich sonst so mag... lesen, verreisen, Konzerte, ab und an nur für mich Gedichte schreiben und zeichnen....spiele Klavier...

... noch Fragen?!  ???

Ansonsten auf ein geselliges Miteinander  ;)

Gespeichert
Unfertig kommen wir auf die Welt und werden dann fertig gemacht

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Moinsen :)
« Antwort #1 am: 05 August 2010, 14:07:19 »

Willkommen hier...und nachdem was du so postest: viel Spaß beim Mera ;)
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Moinsen :)
« Antwort #2 am: 05 August 2010, 14:30:49 »

Hups, was sehen meine entzündeten Augen....
Dank meinem Schatz....
da bleibt dein PM Postfach wohl verschont... :P
Viel Spaß hier...und bring Samstag aufm Mera denn mal Brötchen rum wenn du schon Wecker spielst...wir sind die Leute in schwarz... ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Moinsen :)
« Antwort #3 am: 05 August 2010, 16:32:30 »

Hi, was für eine Ausbildung hast du denn abgeschlossen und was wirst du nun studieren?
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Moinsen :)
« Antwort #4 am: 05 August 2010, 16:57:15 »

Hi, was für eine Ausbildung hast du denn abgeschlossen und was wirst du nun studieren?

Das würde mich auch interessieren.

Ansonsten: herzlich willkommen! Vielleicht läuft man sich beim Mera wirklich mal übern Weg ;)
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moinsen :)
« Antwort #5 am: 05 August 2010, 18:46:49 »

Wneigkeit

das schreibt sich "weinigkeit", ahahahaharrr xD
Gespeichert

Nastassja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 142
Re: Moinsen :)
« Antwort #6 am: 05 August 2010, 23:21:17 »

Hui...erstmal danke fürs Willkommenheißen :)

Brötchen bring ich gern mit...für alle Leute in schwarz, die mir übern Weg laufen O.o ?? wie viele wären es denn ungefähr *überschlag*

Ausbildung...Bankkauffrau. Und ja es hat mir Spaß gemacht. Als Ausbildung. Für meine berufliche Zukunft stelle ich mir aber doch irgendwie etwas anderes vor...

Und das Studium: Inginieurwissenschaften mit Schwerpunkt Logistik & Mobilität an der TU :)

Und zur Weinigkeit......jaja...solche blöden Buchstebendreher passieren mir leider öfter als mir lieb ist :( TROTZ Kontrolllesens...das Gehirn ist ja schlau und überliest sowas sehr gerne... *tralala*


Würde natürlich sehr gerne jemandem von euch auf dem Mera über den Weg laufen... aber "Leute in schwarz"...ich glaube, dort gibt es ein paar mehr und die kommen nicht nur aus Hamburg :)



Gespeichert
Unfertig kommen wir auf die Welt und werden dann fertig gemacht

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Moinsen :)
« Antwort #7 am: 06 August 2010, 01:09:19 »

Wenn alles gut läuft, werden wir eine große Hamburg-Flagge überm Camp flattern :)
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Moinsen :)
« Antwort #8 am: 06 August 2010, 09:49:25 »

Bei welcher Bank warst du dann?
Dann musst du die Ausbildung ja gleich nach dem Realschulabschluss angefangen haben oder?
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Nastassja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 142
Re: Moinsen :)
« Antwort #9 am: 06 August 2010, 10:05:14 »

Na Hamburg-Flagge wäre toll...zumal sich alle Pläne irgendwie gestern umgedreht haben... es gibt Menschen...arghhh... kurze Erklärung: eigentlich wollten wir erst heute Nacht fahren. Nun muss mein Freund morgen doch arbeiten. Half nichts. Deswegen fährt er mich und einen Kumpel heute hin, fährt dann selbst wieder zurück und kommt morgen nach der Arbeit wieder...mit Glück schafft er es denn noch zu Nitzer Ebb ... : ((((((

Ich war bei der HypoVereinsbank *duck-und-weg*

Nee, ich habe die Ausbildung gleich nach dem Abitur gemacht...jetzt kommt das Rechnen...wie erst 21? Richtig. Zum Einen war ich unter den Ersten in Meck-Pomm die 12-jähriges Abi gemacht haben...da war ich denn 19. Zum Anderen ist die Ausbildung bei meiner Bank von Grundauf für Abiturienten auf 2 Jahre verkürzt.



Gespeichert
Unfertig kommen wir auf die Welt und werden dann fertig gemacht